auch hier für mein erstes Forum,wo ich zuerst landete*g*...
Und in letzter Zeit ist es hier wieder so gemütlich wie früüüüüüüüüher*g*,dass man alles andere auch so schreibt gern...und da ich doch so Mikasorgen habe(hatte---vertraue WIEDER)...
OT,da es Mika betrifft,aber ich gehe heut endlich mal wieder glücklich zu Bett...
Er trinkt seit ein paar Tagen wieder gut....Das heisst,Milch und Milchschorle...
morgens ca.100-150ml
nachmittags ca.60-170ml Milchschorle und
zur Nacht(heut wars schon 22Uhr,sonst ca.23Uhr)250!!ml(soviel wie noch nie am Stück)...
Dazu heute erstmalig 100!!!ml Anderes....anderes außer Milch mit über einem Jahr!!!
Zwar Hagebuttenteesaftgemisch(von Kinella),aber ich bin froh und glücklich....
Er isst nun auch mal n Stück Brot(er lutschte ja nur und spuckte aus),Wurst,Käse,Brötchen,Kekse,usw.in minimalen Mengen anstatt NUR Babymatsche aus dem Glas bzw.angerührtes Zeug...
Und eine Banane(sonst gewürgt immer)hat er heut mit der Gabel zerdrückt gegessen OHNE zu würgen...
Nen Fruchtzwerg isst er auch schonmal(ja,ich weiss,bin aber froh drum,er ist echt MAGER)und alles ohne Würgen...
Gestern erstmal eine ganze kleine Kartoffel mit Butter anstatt nur 4.Monatsgläschen und heut ein ganzes 8.Monatsgläschen...
Fortschritte über Fortschritte mit meiner kleinen Sorgenmaus....
Er steht,läuft an Tische,klettert im Bett rum,in Wippen(sind ja für die Katzen geblieben),knickt beim Robben oder hochziehen usw.nun das linke Bein(sein Sorgenbein---es war nicht so in Bewegung,sondern laut KG muskelschwach)mit durch,so dass er es nicht immer mehr nur nachzieht....
Er fällt nun,wenn er fällt,auf den Po und BLEIBT ne Weile SITZEN...konnte er nicht...er heult zwar,wenn er fällt,aber er bekommt so wenigstens nicht immer blaue Beulen(Pampers schützt ja noch*g*)....
Der Kleine kommt langsam,aber sicher;O)....ich bin nur so glücklich heute und gehe nun auch zu Bett....musste das aber einfach mal schreiben....
LG Tina,die mal hofft,das Mika nun auch mehr Gewicht zulegt!!!
Er fährt noch in der Babyschale spazieren,passt aber,da er groß ist(er teilt sich schon die Bodies mit Nicky)nur noch ne kurze Zeit hinein...wegen dem Kopfende...
Eine gute Nacht euch allen hier....