Huhu,habe eben den Thread gelesen mit der FG und den Antworten und mir fiel ein,dass es wirklich so ist,das das Unterbewusstsein alles hergibt,wenn man träumt und sich dran erinnern kann...
Mir ging es kürzlich so und ganz oft...Immer denselben Traum,etwas abgewandelt...
Meine erste große Liebe ist gestorben und der Neffe meiner Freundin an Pfingsten mit 14(Stromunfall)...da ich beide gut kannte,tat es mir klar,weh...
Aber das es mich so mitnahm(vor allem wegen der ersten Liebe(zarte 16-18--so lang *lief*es)hab ich abgewimmelt...
Und ich träumte gaaaaaaaaanz oft,wie ich in meinem alten fernen Heimatort auf DEM Friedhof bin(beide auf dem Gleichen beerdigt)und SUCHE....mit ner Rose in der Hand und finde monatelang nix...
Dann hab ich rumgekramt nach Erinnerungen und mich drauf eingelassen und irgendwann träumte ich dann,das ich die Gräber gefunden habe....seither ist RUHE....
für mich verarbeitet...
Fand das nun sehr emotional(bin ich halt),aber auch sehr interessant ,aber auch irgendwie erschreckend...
LG Tina,sowieso im Träumeland fast immer alles miterlebt und nach dem Aufwachen weiss...
habt ihr auch oft solche *echten*Träume?