Wegen Maria_(Ab)Art
Vielleicht ein Kegelklub auf 14-tägigem Malle-Urlaub oder was weiss ich.
Jedenfalls gibt (geben) sie/er ihren Senf zu fast allen Postings ab, meistenteils eben um zu provozieren oder uns vor das unlösbare Problem zu stellen, die Kernaussage(n) ihrer Posting zu peilen.
Ich habe echt keine Böcke, da noch zu antworten, ist doch mittlerweile substanzlos, was da abgeht.
Ignorieren ist wohl die Methode der Wahl und:
ja, ma chère Marie, auch auf Deine vorprogrammierte Antwort auf dieses Posting werde ich nicht reagieren.
Machet juut,
orni
Gott sei Dank kann man sich Freude aussuchen
Wegen Maria_(Ab)Art
bin eigentlich im falschen Forum, hatte gerade lange Weile.
Die ist jetzt, nachdem ich eure Postings gelesen habe aber weg.
Ich glaube dieses Forum werde ich weiter empfehlen.
Sorry, aber ich kann das kaum glauben :-))))))))))))))))))))
lg juelchen
Vorsicht, Virus im Forum Heißt Maria -Cicarde!
Vorsicht, Virus im Forum Heißt Maria -Cicarde!
watt bis´n du für eine? da bin ich seit ewiger zeit mal wieder
in nem forum unterwegs und dann datt *lol*
hast mir den abend gerettet, gracias y buenos noches :-)))
Zuzel auch aus Austria oder watt ?
Jetzt zu mir : Möchte gerne noch ein Kind zum Knuddeln und wuscheln und warte und damit das nicht so langweilig ist......weil ich hab eine Haushälterin und ein Aupair und es regnet kann nichts machen*Weinfürchterschrei*lese ich hier son bissssschen Viele Grüsse Zuzel von Maria-Cicarde und meld dich mal wieder.....Meine Freundinnen kommen auch bald in dieses Forum Fliegen nur grad Mit LufffffH weisse. Wollen nicht das ihr süsse Freundin so gemieden wird. Porque no ? kennse datt Lied läuft gerade auf Inselradio
Zuzel auch aus Austria oder watt ?
currywurst mag ich nicht. kannst für mich aber n foto von ner creme catalan in deine neue hp einfügel lassen. dad wär ja mal was. ahaj nääää austriaöse bin ich nicht. bin nur ne stinnknormale pottlerin von mitten drin. castrop und do war da ja mal stichwort.
bin aber trotzdem ab und an mal hier im forum, porque no ? *kicher*
grindende grüßles vonne zuzel, wellengleich und was noch viel schöner ist: gleichen humor habend *loooool*
ahja und samma...
ist datt zufall oder nicht?
hasta entonces, aprovecha el día ;-)
@orni
Na ja, ich antworte gar nicht erst auf ihre Beiträge und gut ist. Hoffentlich verliert sie irgendwann die Lust und ist bald raus hier aus dem Forum.
Ne, ne, Leute gibt es.
LG
Kugelfisch
@orni
Ich meinte lustig im negativen Sinne.
Diese Maria ist in meinen Augen ziehmlich gestört.
Deshalb ist meine lange Weile verschwunden.
glg juelchen
Sodbrennen und Schocksymptome*BrechSpeiÜbel*
@orni
ich hoffe sehr, dass es dir und den zwillis gut geht.
wegen dieser dusseligen maria, früher wurde sowas von qualimedic einfach gelöscht. ich bin nur noch seeeeeeeh selten hier, weil mich der neue style des forums ehrlich gesagt nervt. reinlesen tue ich manchmal, aber mir dauert das alles so lang. ich vermisse das "alte forum".
ansonsten würde ich dieser fake-tussi einfach nicht antworten. da sind alle die mit ihr kommunizieren bissi selbst schuld.
lass es dir gut gehen.
ganz liebe grüsse, sabbirah
hallo
wollt nur ab und zu nach euch gucken...
steh aber total daneben.....lg ingrid
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen