Suchen Menü

Wat macht denn dat Sylvie in der Jury???? Achso..O.T. natürlich...LG

Bisherige Antworten

die nina sitzrt aufm flughafen bei den amis fest. lg michaela

Was hätten die gemacht, wenn Dieter in USA festgesessen hätte....??? Naja....dann eben dat Silvie...LG

den hätten die auf flughafen zugeschaltet. ne sendung ohne dida? geht doch gar nicht *gg*

Oder das Finale verschoben.....:-) und was sachste zur Mehrzad...???

Ich fand ihn super.....! Aber ich denke das der Fettfrosch Eunuch gewinnen wird..... Wobei es auch fies ist....wahrscheinlich braucht der wirklich erstmal eine Therapie...ich würde es ihm auch absolut gönnen, das man ihm hilft. Schon alleine wegen seiner Kinder.....was sollen die denn denken wenn sie ihn dann mal im TV sehen...
LG
Elke

fettfrosch eunuch *ichhaumichwech*

naja, vom hocker hat mich der titel nicht gehaun, aber super gesungen hat mehrzad... ohne frage :-)
or und jetzt drücken die beim fettfrosch wieder auf die tränendrüse... jammerwimmerschluchzheulseufz..
könnt kotzen.

fettfrosch eunuch *ichhaumichwech*

Mannomann, die drücken immer weiter auf die Tränendrüse "alles was du draußen aushalten musst ..." unglaublich!
Der arme Menowin, wenn ich Zeit habe zünde ich für ihn ne Kerze an ...
Mensch, und der konnte noch singen obwohl seine Mutter so tolle Sachen gesagt hat ... Nee der Dieter will Meno, glasklar!

ich rutsch gleich aus, so nass ist der Boden schon ... Der Ärmste ..

ich rutsch gleich aus, so nass ist der Boden schon ... Der Ärmste .. Eine Runde Selbst - Mitleid

fettfrosch eunuch *ichhaumichwech*


wenn der fettfrosch gewinnt, fall ich von meinem (nichtvorhandenen) glauben ab.
lg michaela

fettfrosch eunuch *ichhaumichwech*

Also gut gesungen hat der Meno wirklich....aber ich mag ihn nicht.
Habe gerade mal im Netz gegoogelt....70% seiner Familie sind bei der Kripo aktenkundig.....
wenn der Superstar wird, haben wir wenigstens genug Schlagzeilen die nächsten Wochen...aber ob mich das dann noch interessiert??? Ne danke....
Da ist doch die Vulkanwolke interessanter......
Elke

ich denke ja, dass dieter den mehrzad bissel "runter" macht...

damit viele für ihn anrufen und ER gewinnt. ich glaub nicht, dass dieter mit fettfrosch arbeiten möchte.
... nachtigall ick hör dir trapsen...

apropos nachtigall... wo isn orni? kommt sie mal wieder nicht vom bügeleisen weg? ;-)

glaub ich nicht.....

der will Meno haben. Den hat er von Anfang an gepusht und er kann mit den Schlagzeilen Kohle scheffeln. Meno ist so doof und unterschreibt sofort das alles was über ihn geschrieben wird, Interviews usw...nur utner Dieters Aufsicht geschieht...und dementsprechend hat Dieter auch finanziell viel mehr von Meno als von Mehrzad. das ist ein moralisch einwandfreier typ mit langer Erfahrung, der ist abgeklärt und zu steril .... nicht für mich,aber für Dieter....
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen