Wat macht denn dat Sylvie in der Jury???? Achso..O.T. natürlich...LG
die nina sitzrt aufm flughafen bei den amis fest. lg michaela
Was hätten die gemacht, wenn Dieter in USA festgesessen hätte....??? Naja....dann eben dat Silvie...LG
den hätten die auf flughafen zugeschaltet. ne sendung ohne dida? geht doch gar nicht *gg*
Oder das Finale verschoben.....:-) und was sachste zur Mehrzad...???
LG
Elke
fettfrosch eunuch *ichhaumichwech*
or und jetzt drücken die beim fettfrosch wieder auf die tränendrüse... jammerwimmerschluchzheulseufz..
könnt kotzen.
Der arme Menowin, wenn ich Zeit habe zünde ich für ihn ne Kerze an ...
Mensch, und der konnte noch singen obwohl seine Mutter so tolle Sachen gesagt hat ... Nee der Dieter will Meno, glasklar!
ich rutsch gleich aus, so nass ist der Boden schon ... Der Ärmste ..
Habe gerade mal im Netz gegoogelt....70% seiner Familie sind bei der Kripo aktenkundig.....
wenn der Superstar wird, haben wir wenigstens genug Schlagzeilen die nächsten Wochen...aber ob mich das dann noch interessiert??? Ne danke....
Da ist doch die Vulkanwolke interessanter......
Elke
ich denke ja, dass dieter den mehrzad bissel "runter" macht...
... nachtigall ick hör dir trapsen...
apropos nachtigall... wo isn orni? kommt sie mal wieder nicht vom bügeleisen weg? ;-)
glaub ich nicht.....
Elke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen