Suchen Menü

Wass issen eigentlich mit marion63 oder klarika...

... sind schon lange in der Versenkung verschwunden.

Sollten wir ne Vermißtenanzeige aufgeben, oder weiß jemand bescheid?

LG,

orni

Bisherige Antworten

Also Marion...

hat n bissken Stress....und daher keine Zeit...LG Tina,vor einiger Zeit von ihr gehört hat...

@ Tina

Hallo Tina,
ich habe dich nicht vergessen,du kriegst bald Post !!!
LG Marion (gerade mit Haartönung auf'm Kopp;-)

ich hab keine ahnung, aber die 2 werden sicher voll im streß sein, oder? lg --->

nööööööö !

Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder,nach 5 ?Wochen oder so,also es war der Wille da,allein es fehlte die Zeit (oder so,will hier mal keinen Klassiker bemühen;-)Feechen hatte es ja schon angedeutet,bei uns gab es bannig viel Stress,nichts mit schönem, geruhsamen Hausfrauen-und Mutterleben naja,*g* Bei uns gab es erheblichen Stress dadurch das mein Mann sich in der Osterwoche "im Dienst" d.h. bei der Untersuchung eines zur Körung anstehenden Hengstes den Mittelfußknochen und den rechten Daumen gebrochen hat,der Hengst machte den Hengst sozusagen.Das alles hat unser Leben ziemlich aus der Bahn geworfen,tut es teils bis heute,denn aufeinmal ging gar nichts mehr,Autofahren,"Handarbeit" usw,es gibt zwar eine Versicherung die für solche Fälle aufkommt,das brachte meinem Mann aber keine Hilfe,da er,sein Partner und die Assistenten mehr als ausgelastet waren,musste er wieder los,bloss wie.Naja,er hat sich dann eine Chauffeurin engagiert,die auch Blut abnehmen kann und anderes wozu ein TA seinen Daumen braucht,ihr werdet euch wohl denken können wen...!
Seit her war ich jeden Tag ca.6 Stunden mit,manchmal länger,mit auf Achse,
Gottseidank haben wir eine super Haushaltshilfe und die Freundin meines
grossen Sohns wohnt vorübergehend auch bei uns,so das wir es irgendwie
immer gebacken kriegen,ein "erfolgreiches kleines Familienunternehmen" sozusagen,aber fragt nicht wie das manchmal hier abging,abgeht (langsam wird es besser, der Fuss heilt wie irre,aber der Daumen macht
noch Probleme),denn auf Dauer ist es unmöglich so.Autofahren geht
ganz gut,aber meinst bin ich immer noch dabei,für gewisse "Handreichungen",ein Glück das in der Praxis Hilfen sind,das ich da nicht auch noch einspringen muss.Zwischendurch hatte ich Milchstau, bekam aufeinmal eine Entzündung und hohes Fieber,praktischerweise am freien
Wochenende,nicht immer kam ich dazu Marc pünktlich zu stillen,d.h.er wird "zugefüttert",das wo die anderen 6 Monate, Smilla da sie nicht essen wollte, sogar 8 Monate voll gestillt wurden!Nun mache ich mir deshalb Vorwürfe,was natürlich auch Käse ist,denn er hatte bis dato weder irgendeinen Infekt noch bleibt er zurück,aber das Kopfkino krieg ich auch nicht weg:-( Zudem hatte Clemens eine Phase von Eifersucht,die so heftig ausfiel das er plötzlich einnässte,quengelig wurde usw,das mit bald 4 !
Smilla ist nur dauernd beim "Bedi",sie ist wohl noch zu jung zum eifersüchtig sein, bei ihr hat Clemens auch total anders reagiert,nunja.
Wir atmen nun mal ein bischen durch,diese Wochenende soll "chillen" angesagt sein,mal sehen obs klappt.Ich bin momentan hier gar nicht auf dem Laufenden,muss mich durchwühlen,Nicoles Babysohn habe ich noch mitbekommen,aber sonst war ich(auch wegen technischer Probs) kaum noch hier,was sich aber ändern soll,vermisse euch doch!!
Allen Noch- Schwangeren ein gutes Weiterkugeln und Glückwünsche an die Neumütter,ein schönes Wochenende wünscht Marion mit "Katastrophenzoo" mal wieder....... :ROSE:

Na, dann bin ich ja beruhigt...

... ist zwar eine kleine Katastrophe, die Euch da ereilt hat, aber weißt Du, wenn so Forums-Dinos wie Du *g* plötzlich längere Zeit nicht mehr schreiben, macht man (uns orni) sich Sorgen.

Habe Dich vermisst (so isset... ).

LG,

orni

nööööööö !

Süße, einfach nur :-*

Das klingt ja alles schrecklich, andererseits kenne ich das, dass es immer irgendwie passt und sich zurecht schüttelt. Aber schön ist anders!

Drücke also den Daumen für den Daumen und Dein Marc wird auch mit Fläschkens dazu groß und stark! Unser Zauberzwerg bekommt ja zwangsläufig nur "Kunst" und er wächst und gedeiht und krank war er *klopfaufholz* bis heute auch noch nicht! Nicht mal Kolliken hatte er!

Sei gedrückt

von Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen