Suchen Menü

Was zum Mut machen

Liebe Mädels,

als ich heute Nacht nicht schlafen konnte, bin ich auf einer interessanten Seite gelandet ( www.spätemuetter.de).
Ich habe mich da kurz umgeschaut ( ca 10 Minuten) - und wirklich späte Mütter entdeckt.
Eine hat ihr Kind mit 45 bekommen - die andere mit 50!!!!

Das ist doch toll zu lesen, oder?


Liebe Grüße, Heilca

PS: Erzählt mal von Euren Osterplänen
Bisherige Antworten

Re: Was zum Mut machen

Wir fahren heute weg aber am Montag werde ich da gleich mal reinschauen. So was tut mir immer sooooooo gut zu lesen .

vielen Dank!!!!!! Und schöne Ostern !!!!!!

Re: Was zum Mut machen

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern.
Ich finde das auch so ermutigend und positiv.

Erhol Dich

Re: Was zum Mut machen

guter tipp, danke dir, heilca!
bei uns ist ostern nichts besonderes.. habe die kinder gerade zu den großeltern gebracht (die wohnen drei stunden weg, wir treffen uns immer auf halber strecke), da bleiben sie jetzt 10 tage und mein mann und ich müssen arbeiten.. also extreeem langweilig.. was hast du so vor an ostern?

Re: Was zum Mut machen

Ja das macht Mut, danke für die Info!:-)

Ostern fahren wir paar Tage in den Urlaub in ein tolles (Kinder -und Hundefreundliches) Hotel, verbunden mit Freunde besuchen. Wir fahren morgen ganz früh los und kommen Dienstag abend wieder...;-)

Euch schöne Ostern und weiterhin gute Besserung! Und fürs Krümelchen toi, toi,  toi :THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen