Suchen Menü

Was steht heute bei euch an?

Hallo Mädels,

na, wie sehen Eure Pläne für heute aus? ich werde meinen Muskelkater pflegen (mein Trainer hat mich gestern so richtig "rangenommen"), ich werde zwei wichtige Sachen im Büro endlich zu einem Ende bringen, werde mit meinem Chef essen gehen, hoffentlich den Rückruf von er FÄ bekommen und heute Abend mit meinem Mann den neuen James Bond schauen.

Wie sieht euer Tag aus? Was habt ihr euch vorgenommen? 

Liebe Grüsse, Maren

 

Bisherige Antworten

Re: Was steht heute bei euch an?

Liebe Maren,

ich habe ein großes Grippekind auf dem Sofa - Monster 1 hat fast 40 Grad Fieber - d.h. Tee kochen, Suppe kochen, Medikamente geben, Kinderfilme raussuchen und pflegen und betüddeln.

Dann war ich heute Morgen schon kurz auf der Baustelle um unsere Handwerker anzuweisen, für Strom und Wasser zu sorgen und zu schauen, ob evtl. was organisiert werden muß.

Kurz vor Feierabend werde ich wieder hingehen (immer mit kleinem Monster im Tragetuch auf dem Rücken) um Werkzeug sauber zu machen, aufzuräumen, Wasser und Strom wieder abzustellen und zu schauen was für Morgen benötigt wird (Handwerkerstunden sind für Aufräum- und Putztätigkeiten wirklich zu teuer).

Momentan bin ich in der Küche - jetzt steht erstmal Haushalt  ... allerdings heute nur die kleine Runde.

Dann müssen die Kommunionseinladungen für das große Monster gemacht werden und schon mal ein Plan für die Kerze ...

... Fahrt zum Schulfreund um verpassten Unterricht und Hausaufgaben abzuholen ... (wir wohnen leider nicht so, daß er nach der Schule schnell vorbei kommen kann).

Geschenk fürs Patenmädchen weitermachen - sie bekommt einen großen Quilt.

... irgendwo dazwischen wird Monster 2 gefüttert, gestillt, gewickelt und bespasst - mein Kind hat beschlossen ein Mittagschlaf ist mit 11 Monaten völlig ausreichend.

... und heute Abend; wenn zwei Monster ins Bett gebracht wurden und Küche aufgeräumt, dann schauen wir vieleicht einen alten Bond aus der Konserve (werde aber wahrscheinlich dabei einschlafen :GIRL 101:).

Vom neuen Bond träumen mein bester Mann von allen und ich schon seit Wochen, aber Monster 2 ist leider noch nicht soweit, solange von Oma betreut zu werden. :GIRL 176:

... Danke für diesen Fred; ich hatte immer das Gefühl - eher faule Hausfrau zu sein - wenn ich da gerade drüber lese, merke ich - wow: ich mache den ganzen Tag mehr als gedacht.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag .

wow

Ich finde auch, das hört sich eher nach einem Plan für eine Woche an!

Hut ab!

Re: Was steht heute bei euch an?

Liebe Maren,

Ich hab heute Vormittag weiter meinen Rechner aufgeräumt. Grad hole ich meine Süße von der Krippe ab und heute Nachmittag steht Haushalt auf den Programm. Gefrierdosen sortieren und ausmisten, den Flieder beschneiden, Waschmaschine sauber machen und Kerzenhalter neu bestücken. Bin gespannt was ich davon schaffe...

Liebe Grüße,

Paula

Re: Was steht heute bei euch an?

Hallo Maren,
ich komme grade von einem schwierigen Kundentermin und hab ne Kleinigkeit gegessen.
Nachher werde ich meinen Sohn vom KiGa holen, nachdem ich jetzt mal schnell die Küche in Ordnung bringe und Wäsche lege.
Heute nachmittag gehen wir gemeinsam auf den Hundeplatz unsere Boxer Maus auspowern...
Abends haben wir nichts geplant ausser vorlesen und ich dann lesen bis mein Mann von Arbeit (Rehafitnessstudio bis 21uhr) kommt...
Liebe Grüße Andrea!

Re: Was steht heute bei euch an?

hallo, maren,
den neuen bond haben wir auch letztens auf maxdome geschaut, seeeehr cool!!!
ich habe leider eine blasenentzündung und habe heute mit schmerzen gearbeitet.. jetzt mach ich essen und dann fahren wir erst zum hausarzt, antibiotikum-rezept holen und dann zur hautärztin, die vier dicken warzen meines großen an den händen und füssen vereisen lassen. ich probiers erst noch homöopathisch und naturheilkundlich, aber ich glaub ich habe so eine knickblase, daher: wenn ich mal eine blasenentzündung habe, dann schaff ichs nie, sie anders in den griff zu bekommen.. aber wenn ich das antibiotikum daheim habe, bin ich ruhiger.. geht gern mal auf die nieren über bei mir :0(
heute abend kurier ich mich aus!
und morgen mache ich eine 10er test.. (ES+10)
so zum spaß, ich habe nicht das gefühl, dass es diesmal geklappt hat..
viel spaß euch heute abend ;0*

Re: Was steht heute bei euch an?

Gute Besserung und bin auf den Morgenpost mit Testbericht schon gespannt! 

Daumendruck,  Sam

Re: Was steht heute bei euch an?

dankeschön! aber erhoff dir nicht zu viel morgen! erstens sehr früh und zweitens zu wenig herzchen...
ich sag bescheid :0*

Re: Was steht heute bei euch an?

Um 17:15 über einen Plan für heute zu schreiben...ne, das wird nichts mehr. 

Aber ich wollte euch erzählen, dass ich heute in der früh vor der Arbeit endlich ins Labor geschafft habe. Komplettes BB, Lymphozytenthypisierung und natürliche Killerzellen Bestimmung steht an. Freitag sollte ich den Befund schon abholen können. Also wieder was für den KiWu getan.

Nachher war ich ja im Büro und anschließend holte ich meinen Sohn vom Kindergarten ab.  Dienstag ist bei uns der einzig ruhiger Tag, kein Kinderturnen, keine Musikstunde, kein Schwimmen und auch kommt heute kein Freund zum spielen. 

Bleibt also nur mehr bisschen Haushalt und das übliche Abendprogramm üblich!

Schönen Nachmittag / Abend wünsche ich euch noch!

Sam

DANKE

Danke fürs Teilen! Ich finde es auch gut, wenn man sich mal vor Augen hält, was man am Tag alles so leistet! Ich dachte, es wäre ein guter Denkanstoss am Internationalen Frauentag.

Wir sind toll, wir sind stark!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen