Suchen Menü

Was macht ihr so?

Hallo Mädels,
da ja heute in der Glotze nichts kommt, eröffne ich den Abend mit Chips und Rotwein.
Greift zu!!!!!
Schönen Abend
Schnecke :DRINK:
Bisherige Antworten

jetzt grad häng ich am pc :-)

hab heut eigentlich nicht viel gemacht. bissel gebacken und das bad geputzt. grad hab ich noch fürs abendessen hackepeter bereitet. das wars für den abend. später guck ich dann, was ich grad aufnehme (sat 1, rtl2 und swr).
lg michaela

aha backe also...... *lach*

jetzt nimmer. jetzt hab ich feierabend *lach*

ein Tässchen Glühwein trinken und bei 9M stöbern bis der Arzt kommt... :o)

Was macht ihr so?

Ich hänge jetzt wieder am PC, bei mytoys stöbern, bei ebay.co.uk,
Weihnachten ist nicht mehr so fern, ich habe ne Großnichte, nen Großneffen und eine Tochter und bin nicht Krösus, also muss ich vergleichen.

Und nebenbei bzw. hinterher lese ich dann noch ne Runde (Alice Miller oder vielleicht auch meinen zweiten Krimi von Thomas Kanger: Sing wie ein Vogel).

LG,

orni

so, jetzt schleich ich mich ins Bett... hab ne geschälte Pomelo dabei, die werd ich im Bett vernaschen. :o)

Rumtrödeln!!!

Bin ja wieder seit ein paar Stunden Strohwitwe :-D

Morgen geht es dann eben weiter. Ich habe am Samstag mein Korsikaabend (selbst auferlegt, weil ich es so schön finde, nach den Reisen die Freunde einzuladen und zusammen Fotos anschauen und was landestypisches zu kochen...). Und mir macht es halt doppelt Spaß - als gebürtige Lettin "darf" ich dann wohl den Kastanienmehl für mein Essen in Berlin suchen :-D

lg ani

Was macht ihr so?

huhu ;-)
im bett fernsehen schauen und unser chaos im schlafzimmer anschauen :-P .sind hier oben am umräumen ,platz schaffen,ordnung schaffen und morgen ein neues regal aufbauen.neuer schreibtisch steht. ;-) .ich hoffe meine koppauwau verschwindet bald.
lg bine :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen