Suchen Menü

Was ist dran an der Behauptung/Spekulation, in der Ukraine wütete nicht die Schweinegrippe...

... sondern die Lungenpest?

Habe jetzt mal so auf die Schnelle ein bißchen gegoogelt. Lungenpest hat ja ähnliche Symptome wie die Schweinegrippe (bei einem schweren Verlauf).

Kennt sich da jemand aus?

Würde mich mal interessieren, ob das WIEDER ne Finte ist.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Was ist dran an der Behauptung/Spekulation, in der Ukraine wütete nicht die Schweinegrippe...

Huhu,

wo hast du das her?
Bisher habe ich nichts gelesen, nur dass eben der Verlauf dort schwerer ist.

LG Emmaly

Was ist dran an der Behauptung/Spekulation, in der Ukraine wütete nicht die Schweinegrippe...

Hi Orni,
das hab ich auch schon gelesen, auch daß Baxter das Virus in die Welt gesetzt hätte und daß es bereits im August Drohungen für den Einsatz von Biowaffen gab.
Ich weiß nicht, ob da irgendwas dran ist, die Geschichte ist sehr seltsam und es gibt massig Gerüchte. Die WHO ist wohl dabei, Klarheit zu schaffen, aber ich denke, daß man da 1. nicht alles erfährt und 2. nicht alles glauben darf.
Du siehst also: ich hab keine Ahnung!
LG,
Nalla

Wenn man in die Tiefe geht, also z.B. bei google "swine flu" + "Ukraine" eingibt...

... dann wird einem ganz anders.

Es gibt massig Verschwörungstherien, insbesondere auch auf YouTube.

Was ich mehrfach gelesen habe (leider wieder in Englisch) ist:

(von der Website "theflucase" - ein Artikel von Dr. Rebeccy Carley)

We know that in mid-August a Joseph Moshe, who is a Mossad biological

warfare expert, called in to Dr. A. True Ott's national radio talk

show and reported that Baxter was getting ready to release a deadly

plague from its Ukrainian lab and that he was shortly meeting with US

Attorneys in Los Angles to give evidence about this. We know that

shortly thereafter Moshe was apprehended by Federal agents and LA

police and taken to the Israeli Consulate. We know that he was quickly

flown to Israel and that no further word has come from him.

We know that over the last three or so years a large number of

biological experts, from a number of places all over the world, have

died strange deaths and that this has been commented on by various

publications in the past.

Nun, was soll man davon halten. Zu Joseph Moshe gibt es auch YouTube-Videos.

Nichts genaues weiß man nicht, aber allein der Gedanke daran...

So irrational es auch erscheint, wer will mit Sicherheit sagen, dass das alles Mumpitz ist und Science Fiction oder eine schlechte Horrorkomödie.

Manchmal habe ich selbst hier, in Ö, das Gefühl, dass viel zu viel zensiert wird.

Komisch auch, dass man mittlerweile Artikel lesen kann, die besagen, dass ja manche gar immun gegen H1N1 sein könnten und bei den meisten ja eh ein milder Verlauf zu erwarten ist.

Kaum merkt man, dass sich die Bevölkerung gegen eine Massenimpfung sträubt, schlägt man andere Töne an, oder wie?

Oder kommt es mir nur so vor, weil ich mich erst einmal gar nicht impfen lassen wollte?

Nachenkliche Grüsse,

orni

Eine Expertenmeinung ...:) Komme ja aus dem SU

Liebe orni,

ich würde mit einem sehr feinen Sieb die Infos aus Ukraine/Weißrussland sieben ....

In beiden Länder herrscht noch Sowjetunion. Zwar in Weißrussland mehr, aber dennoch ... Und wie da die Nachrichten gemacht werden, kenne ich all zu gut. Wobei es nirgendwo auf der Welt wahrheitstreu dargestellt wird ;-)

Alles immer Politik.

Und um die Wahrheit rauszufiltern braucht man sehr viel Info, die man aus Ukraine nicht so leicht kriegt.

lg ani

Chernobilj gab es ja gar nicht bis Anfang Mai ....

Das ist ja das Schlimme... der eiserne Vorhang steht ja noch...

... zumindest, was den Informationsfluß angeht. Und die "SU" jagt mir schon länger irgendwie Angst ein...

The biggest story on the Planet today is the outbreak of a veryserious Advanced Biological War virus in Europe.
The second biggest story on the Planet is the suppression of this story for almost two weeks by the corporate owned mainstream news media.

There is a lot we know and a lot that we can only speculate on about what is unfolding in Central Europe. We know that in mid-October, less than a month ago, there was a growing number of cases of what many thought was Swine Flu (A/H1N1) in the western part of the Ukraine. We know that many hundreds if not thousands of people in western Ukraine witnessed low flying light airplanes aerosol spraying something over

Ukrainian cities during the days of October 29, 2009 and October 31, 2009.

Was ist z.B. da mit?

We know that the internal temperature of the lungs of those with a

terminal case of what many are calling 'Ukrainian Plague' is often

from 130F to 135F. We do know that autopsies show that the lungs are

filled with blood, and are black in color, and that the lung tissue

has turned to mush. We know that patients who first show any signs of

illness usually crash in less than 48 hours, sometimes the same day.

We know that the disease was spreading by about 200,000 per day but

that this has slowed to about 100,000 day now, in the Ukraine, as

people take extraordinary steps to contain the spread of the disease.

We know that well over one and a third million people in the Ukraine

are very ill with the disease (according to published official

sources) and that over 60,000 are hospitalized in serious to critical

condition. We know that the disease has a very high transmission rate

with a likely low amount of viral (if it is in fact a virus) material

needed to cause an infection. We know that the official reports of

deaths are under 300 in the Ukraine. We also know that it is normal

for hospital admissions of people with ARI (acute respiratory

infection) to have a fatality rate of from 5% to 10%. We know that

non-official sources were reporting over 3,000 deaths several days ago

and that this number is more in tune with the 5-10% fatality rate than

the official figures.

We do not know what effective treatments are for this illness. We do

know that young adults seem to be more in danger of this illness. We

suspect that 'cytokine storming' similar to that in the 1918 Spanish

Flu, that killed approximately 50 million people, is taking place.

We know from official Ukrainian Health Ministry reports that the

illness does not test out as Mexican Swine Flu (A/H1N1). We do not

know if the existing Swine Flu vaccine has any effect, but based on

the non-positive response to Swine Flu in testing, we suspect that the

vaccine is ineffective as the viral protean shell is different than

A/H1N1 (if in fact it is a virus that causes the illness).

Oder hier mit? DOCH keine Schweinegrippe in der Ukraine?

Mitterlweile heißt es ja schon "The Ukrainian Plague". Und wandert nach Polen... vielleicht auch noch nach Ungarn...

Tschernobyl (ich schreibe das eingedeutscht)... jajaja... da durfte man 6 Monate keinen frischen Salat essen... hahaha... 6 Monate und alles ist in Butter. Verar.... kann ich mich selber.

Hier, in der Region, in der ich wohnte zog eine sog. "Tschernobyl-Regenwolke" drüber (in Oberösterreich - auch das Mühlviertel war betroffen). Aber der Boden baut das gleich wieder ab. Also hat Uran ne Halbwertszeit von 3 Monaten... und weshalb bekommen Kinder dann hier SD-Krebs??? :-!

LG,

orni

Eine Expertenmeinung ...:) Komme ja aus dem SU

Noch was zur Cäsium-Wolke von Tschernobyl:

Habe gerade gelesen, dass 13% der Fläche Österreichs cäsiumverseucht sind... spitze... auch das Wild ist versucht. Wäre mal interessant zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt, Gemüse anzubauen... oder ob da Spanische Tomaten sogar weniger toxisch sind als heimisch Angebautes...

LG,

orni

Hab ich im Netz gefunden

Warschau - In einer Pressekonferenz teilte die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz am späten Dienstag Nachmittag mit, dass man es in Polen derzeit mit einer Vervierfachung der Fälle von saisonalen Grippen im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres zu tun habe. Dies habe nach Ansicht von Experten aber mehr klimatische denn epidemische Gründe, denn der Winter hatte dieses Mal bereits im Oktober kräftig zugeschlagen. Ab dem 1. September erkrankten 107 250 Polen an einer Grippe. Nur in 293 von ihnen fand man das Virus H1N1, hiervon zeigten 10 Patienten schwere Symptome. 3 Menschen starben bisher in verschiedenen Teilen des Landes. Mindestens zwei der Todesopfer hatten auch andere Krankheiten, beim Dritten steht eine Obduktion an. In der Ukraine hat vor allen Dingen die saisonale Grippe Opfer gefordert. 315 Tote sollen es bis zum Dienstag sein. 1,3 Millionen Menschen haben sich nach Behörden- Berichten hiermit schon infiziert, aber nur 166 hiervon nachweislich mit der Schweinegrippe, wovon 15 nicht mehr leben.
Keine Mutation des H1N1-Virus in der Ukraine
Vorläufige Tests mit Proben von Patienten in der Ukraine zeigen, dass der H1N1-Virus, sich nicht wesentlich verändert hat und somit dessen Mutation so gut wie ausgeschlossen werden kann. In der Ukraine war zuerst der Verdacht aufgekommen, dass das Virus mutiert sein könnte. Die Test der Proben aus der Ukraine, wurden in Speziallabors in Großbritannien und den Vereinigten Staaten durchgeführt. Die Ergebnisse schließen derartige Bedenken aus. "Die Lungen von einigen der Opfer waren unnatürlich schwarz" - behaupteten damals einige Medien und versetzten erwartungsgemäß die Bevölkerung in Panik. Die WHO zeigt sich aber noch nicht so gazn zufrieden mit den Laborergebnissen aus London und Houston, man will weiter "analysieren".
Polen wollen keine Schweingrippe- Impfungen
In Warschau hat der Pandemie-Ausschuss unter Leitung der Ministerin Ewa Kopacz beschlossen, dass ein Vorrat von 80 Tausend Dosen Tamiflu den Apotheken überlassen werden soll, damit jeder Patient anhand des Beizettels selbst entscheiden kann, ob er die umstrittene Medizin nehmen will oder nicht. Es sollen keinerlei Impfmittel gegen die Schweinegrippe eingekauft werden, da die Situation im Lande diese nicht erfordere und die Meldungen über Todesfälle nach den Impfungen mit Pandemrix und Co. sich häufen würden. Für einen etwaigen Notfall, den man aber nach Lage der Dinge fast ausschliessen könne, will Kopacz die Verhandlungen mit den Herstellern von Anti- Virus Arzneien aber nicht abrechen. Angeschafft werden sollen allerdings mehr Mittel zur Impfung gegen die saisonale Grippe. Die Regierung wird hierzu Gelder bereitstellen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser neue Einfall dem Besuch von Vertretern der Pharma Industrie zu verdanken ist, die bis zum Wochenende noch in Warschau weilten.
Schweinegrippe - die freundlichere Winter- Variante
Wie "Polskaweb" bereits in den vergangenen Tagen deutlich zu machen versuchte rudern jetzt Medien, WHO, Gesundheitsministerien und Pharmakonzerne mit ihrer Panik- Strategie zur Schweinegrippe- A-H1N1 zurück. Die großen Gewinne sind eingefahren, jetzt heisst es "unverdienten" Rufschäden und Strafanzeigen entgegenzuwirken. In Europa sind es fast nur noch deutsche Medien wie z.B. Bild, Welt und Rheinische Post, die noch nicht gemerkt haben, dass die Leser anderer Zeitungen ihnen längst einen großen Schritt voraus sind. Die Schweinegrippe ist längst schon als weniger gefährlich bekannt, als die saisonale Grippe. Wer jetzt noch vor ihr Angst hat, der muss es also vor unserer herkömmlichen Grippe erst recht haben, da er bereits unter anderen Krankheiten leidet deren Wirkung durch einen Virus noch verstärkt wird.
Copyright © Polskaweb News
Diskutieren Sie diese Meldung in unserem Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen