Was bedeutet das ?
Sind es vielleicht erste Erscheinungen der Wechseljahre ?
Kennt sich da jemand von Euch aus
traurige Grüsse Diana , ich mag doch noch ein Kind :,(
Was bedeutet das ?
die richtigen profis werden dir sicher noch antworten.
wenn dein fa am 09.02. (am zt12) gemeint hat, daß der es kurz bevor steht, hat sie sicher us gemacht und ein sprungbereites folli gesehen? wie groß war das folli?
am 11.02. dann (also zt14) hat sie wohl keinen us mehr gemacht, sondern "nur" blut abgenommen?
weiß nicht so richtig, wieso dein fa am zt14 schon per bluthormontest kontrollieren will, ob ein es stattgefunden hat? hätte sie nicht lieber am zt14 nach dem folli suchen können bzw. nach dem evtl. gesprungenen folli (schaut dann aus wie ein geplatzter luftballon, ein geübter fa sieht auch den gelbkörper).
so ein folli kann sich u.u. auch mal hinter darmschlingen verstecken...
mißt du evtl. temp oder machst lh-tests oder achtest auf deine körperzeichen der fruchtbarkeit, um deinen es eingrenzen zu können?
jedenfalls bin ich der meinung, daß eine diagnose am zt14 über einen anovulatorischen zyklus vollkommener schmarrn ist - sorry...
der es kann sich durchaus verschieben, und ich kenne auch frauen, die mit einem es am zt29 ss geworden sind!
lg.
Bin genau der gleichen Meinung:
Was soll ein Bluttest am ZT14 bringen????? Eine Auskunft, dass bis jetzt kein ES stattgefunden ist? Na und? Ich hatte einen ES in den letzten Zyklen schon standartmäßig am ZT17!
lg ani
Was bedeutet das ?
Das kapier ich irgendwie nicht:
Am 9.2. wurde ein Graafscher Follikel gesichtet und am 11.2 war es dann eine Fata Morgana.
Hast Du die Blutwerte in Kopie?
Bei einem anovulatorischen Zyklus müsste entweder das Östradiol immer noch niedrig sein (so, als wärest Du gerade mal in der frühen 1. ZH) oder sehr hoch (und Du hättest eine Zyste).
Vielleicht war der Doc etwas daneben und hat das Progesteron getestet, das kurz nach (oder noch kurz vor) ES noch recht niedrig ist und hat deshalb gedacht: P4 ist niedrig, die Frau hatte keinen ES. Vielleicht hat er auch gedacht, Du seist schon ne Woche nach Eisprung.
Lass Dir die Hormonwerte geben und google mal oder stell sie hier rein.
LG,
orni
Was bedeutet das ?
Mach Dir keinen Kopp...miß die Tempi ode rnimm LH Stäbchen oder such Dir einen FA der ein echtes Zyklusmonitoring macht ( näheres auf Ornis Homepage). Alles andere ist Blödsinn...und ganz gewiss das was Dein Gyn macht!!!
Alles Gute
Elke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen