Hallo Ihr Lieben,
ich war schon ewig nicht mehr auf diese Seite. Schätzungsweise über ein Jahr nicht mehr. Aber inzwischen kann ich allen Mut machen, die an Ihrer Wunscherfüllung zweifeln. Letzten Februar wurde ich nach einer ICSI tatsächlich schwanger, leider hatte das Kind eine Chromosomenstörung und ich musste es in der 13. ssw wieder hergeben. Wir waren soooo verzweifelt, dass unsere Beziehung fast daran zerbrochen wäre. Aber die Liebe war stärker, wir haben uns wieder zusammengerauft und im September noch einmal eine ICSI gewagt - Vorgabe war, letzter Versuch, wenn der fehlschlägt, dann versuchen wir eine Adoption. Was alles aufgrund unseres Alters sehr schwierig ist, da ich 45 Jahre alt bin und mein Mann 55 Jahre. Ich hatte nur eine Eizelle, die befruchtet werden konnte, aber es war wie der goldene Schuss! Inzwischen bin ich mit meinem Buben in der 23. Woche, alles Untersuchungsergebnisse sind bestens und der Bauch wird auch schon ziemlich rund. Also liebe Mädels, bitte nicht aufgeben, Ihr seht, es kann trotz schwieriger Voraussetzungen klappen![:-}
Viele liebe Grüße
Yvonne