Suchen Menü

War mutig und habe......

den offensichtlich ertsten Es nach der FG (ZV dünn und flüssig+Unterleibsziehen)genutzt8-) !

Bin gespannt und hab auch ein wenig MUFFENSAUSEN das geb ich zu%) !!

Ich weiss das ich hätte warten müssen,es war eine Bauchentscheidung mit:IN LOVE: ich weiss das ich ein risiko eingehe aber das wär in 1oder 3 Monaten nicht anders!!

Also was kommen soll kommt egal wann:-X !!

Lg, Sanne:-)

Bisherige Antworten

War mutig und habe......

Hallo Sanne,

also ich finde es schön.... Du hast recht- es kommt wie es kommen soll.... und ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen dass es wenn es kommen soll auch gut geht....

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGLG

Tanja, die diesen Monat nicht hibbelt...weil es keinen Wert hat..... :SORRY:

War mutig und habe......

Hallo Sanne,
ich denke auch, dass dein körper es am besten weiß. wenn er bereit ist lässt er eine neue ss zu und wenn nicht ,naja dann nächsten monat. viel glück ;-)
liebe grüße ina

War mutig und habe......

Hi,Sanne...

ich habe auch auf meinen Bauch gehört nach meiner FG Juni 2004 und zum Glück....2005 wurde ich Mama und 2006 nochmal...alles Gute und ich habe auch gedacht,wenn mein Körper bereit ist,dann soll es sein...

kein arzt der welt kann einem das bauchgefühl nehmen...ich bin damit bislang immer gut gefahren...auch mit erfolg...alles gute und lieben gruß von Tina,die morgen den 4.Geb.feiert vom dritten Sohn und 9tage danach den 3.ten vom vierten sohn;O)....

habe alles fertig und bin kurz hier reingeschneit....

War mutig und habe......

Hey Sanne, ich finde es sehr gut, dass Du wieder den Mut hast. Nach einer FG hat man ständig Angst, dass es wieder passiert. Meine Tochter verlor ihr erstes, das zweite wird nun 14 Monate alt.
Sie hatte in der SS schreckliche Angst aber es ging alles gut.
Es wird schon klappen :0)
Susanne :-)

War mutig und habe......

hallo sanne,
da wir "betagten päckchen" um nicht alte schachteln zu sagen *lach* nimmer sooo viel zeit und laufend es haben, hast du (denke ich auch) das richtige gemacht.
ich drück dir ganz dolle die daumen.
lg michaela

Hattest du denn zwischenzeitlich deine Mens?

Liebe Sanne,

also, bei mir war das damals so. Ich habe nach der Ausschabung zwar verhütet, hatte aber sowieso keinen ES (habe eine Temperaturkurve geführt, die eindeutig war) , dafür an ZT21 noch immer HCG im Körper. Solange HCG da ist, reift keine Eizelle heran. Die erste Mens hatte ich dann nach 5 Wochen wieder und danach auch nicht mehr verhütet. Ich glaube nicht, dass du leichtsinnig warst. Wenn die Schleimhaut sich noch nicht ausreichend regeneriert hat, nistet sich sowieso nichts ein.

LG

Sabine

War mutig und habe......

Hallo Sanne

Das Bauchgefühl ist meistens ja das Beste. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute - drück dich

lg

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen