War heute beim FA...
wollte nur mal kurz berichten wie es beim Fa war. Also alles wunderbar. FA musste schon über den Bauch schallen weil Zwergi schon sehr gross ist. Genau ist er 42 mm und das ist mindestens im Normbereich. Herzchen hat geklopft und er hat rumgezuckt. Also alles wunderbar. dann hat der FA er noch aus Spass mir ein 3D-Bild gemacht-leider kann man nur den Rücken sehen und das Hinterköpfchen. Aber schöööön.
Ich bin ganz glücklich mit meinen neuen FA und die Geräte die er da hat sind top. War ja beim alten FA etwas antiquiert alles.
Jetzt habe ich Termin für den 1.Juli für NFM und Blutuntersuchung für dieses Esrttrimester-Screening und dann schauen wir was dabei raus kommt. Bezahlen muss ich nur die Blutuntersuchung das Screening macht der FA so-er ist dafür zertifiziert.
LG Anna (10+2)
Super! Ich drücke die Daumen für's ETS - wird eh alles ROGER sein. LG,
Super!!!!!!!
Hallo Anna,
das klingt doch alles super positiv!!! DAnn drück ich Dir für das Screening die Daumen.... (Blutuntersuchung hab ich damals nicht machen lassen.. nur NFM)
Danke für die tolle Nachricht und weiterhin einen schöne SS.
LG Kaja
War heute beim FA...
hallo anne,
ich freu mich, dass alles so super läuft und wünsche dir, dass es auch so weiter geht.
lg michaela
War heute beim FA...
Hallo Anne,das hört sich gut an [:-}!!
Wünsch dir noch eine schöne und gesunde Kugelzeit;-) !
Lg.Sanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen