Suchen Menü

War heute beim FA...

Hallo,
wollte nur mal kurz berichten wie es beim Fa war. Also alles wunderbar. FA musste schon über den Bauch schallen weil Zwergi schon sehr gross ist. Genau ist er 42 mm und das ist mindestens im Normbereich. Herzchen hat geklopft und er hat rumgezuckt. Also alles wunderbar. dann hat der FA er noch aus Spass mir ein 3D-Bild gemacht-leider kann man nur den Rücken sehen und das Hinterköpfchen. Aber schöööön.
Ich bin ganz glücklich mit meinen neuen FA und die Geräte die er da hat sind top. War ja beim alten FA etwas antiquiert alles.
Jetzt habe ich Termin für den 1.Juli für NFM und Blutuntersuchung für dieses Esrttrimester-Screening und dann schauen wir was dabei raus kommt. Bezahlen muss ich nur die Blutuntersuchung das Screening macht der FA so-er ist dafür zertifiziert.
LG Anna (10+2)
Bisherige Antworten

Super! Ich drücke die Daumen für's ETS - wird eh alles ROGER sein. LG,

Super!!!!!!!

Hallo Anna,

das klingt doch alles super positiv!!! DAnn drück ich Dir für das Screening die Daumen.... (Blutuntersuchung hab ich damals nicht machen lassen.. nur NFM)

Danke für die tolle Nachricht und weiterhin einen schöne SS.

LG Kaja

War heute beim FA...

Image Hosted by ImageShack.us
hallo anne,
ich freu mich, dass alles so super läuft und wünsche dir, dass es auch so weiter geht.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

War heute beim FA...

Hallo Anne,das hört sich gut an [:-}!!

Wünsch dir noch eine schöne und gesunde Kugelzeit;-) !

Lg.Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen