Suchen Menü

War heute bei FA :o)

Also Ihr Lieben....
ich möchte es nicht verpassen, Euch von meinem heutigen FA Termin zu berichten:
also bin heute Ende 9ssw und meinem Bauchbewohner geht es gut..(hab auch ein wunderschönes Bildchen bekommen) zeitgerecht entwickelt und prima Herzschlag.. [:-} [:-} [:-}
nach wie vor leide ich immer noch unter SB!!! %) Es ist mal eine woche ruhe und dann, wie heute Nacht, schwups ist wieder was zu sehen!!! Oh Mann dann könnte ich mich echt in die Ecker verkrichen und heulen.. ES belastet mich natürlich sehr. Immer mit dieser Angst zu leben.. Meine FÄ meinte, es könnte auch ein Hämatom sein, dass nach und nach das alte Blut abgibt.. Hm.. ich weiß es nicht!!! Freu mich über jeden Tag ohne SB!! :THUMBS UP:
Ich freu mich riesig und bin gerade dabei, mir gedanken über das ERsttrimester Sceening zu machen. Bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen %)
LG kaja
Bisherige Antworten

@wurzelchen33, bitte schon dich auch weiter und ganz großes daumendrücken für dich und den winzling, lg. -------------->

War heute bei FA :o)

Schön Kaja! So ein guter Herzschlag ist doch schon prima und 9 SSW auch. Ich drècuke die Daumen, dass die blöden Blutungen aufhören...
LG Marlene

ja und? wo ist das foto von der erdnuss? ;-)

muß ich mich da erst wieder durchs profil wühlen *gg*
ich drück dir die daumen, dass das sb nun mal aufhört und das sich deine kleine erdnuss schön weiterentwickelt.
lg und alles gute :-)
michaela

ja und? wo ist das foto von der erdnuss? ;-)

Foto stell ich morgen ganz stolz rein ok??? :THUMBS UP: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Bin heute zu Hause geblieben und da hab ich leider keinen Scanner!!
Aber warte ab, morgen gibts das Erdnussfoto... Da wirste neidisch werde Du!!! [:-} [:-} [:-}
L GKaja
Baby-o-Meter von

War heute bei FA :o)

Hallo Wurzelchen,
die erste 3 Monate sind nicht ohne,auch diese blöden SB kommen dann manchmal vor,hatte das nur einmal bei der SS mit meinem Simon,
der Grund wurde nie ngefunde,aber ging an die Nerven.Kopf hoch,du hast schon etliche Wochen "erfolgreich" hinter dich gebracht,der Rest wird auch gut, dem Krümelchen geht es gut, versuche einfach mal ein bischen auf dein Glück zu vertrauen (hört sich so einfach an,ich weiss),wir drücken hier weiter Daumen,ich freue mich wenn ich hier viele positive SS Meldungen und SS Verläufe mitbekomme,deshalb gucke ich auch noch rein :-) ,GLG Marion, froh nicht mehr schwanger zu sein und zu werden....

War heute bei FA :o)

Liebe Kaja, Blutungen sind nervig, ich kann da ein Lied von singen, bin aber in dieser Schwangerschaft Gott sei Dank verschont geblieben (und hoffe sehr, dass es auch so bleibt). Ein Hämatom müßte man in einer Ultraschalluntersuchung eigentlich entdecken. Ich hoffe du hast bald Ruhe und die SB hören ganz auf. Ich habe das Ersttrimesterscreening nicht machen lassen. Allerdings hatte ich ja sehr viele Termine, da meine Ärztin mich wegen der Thrombophilie engmaschig betreut hat. Sie hat mir dann immer gesagt, wenn sie etwas Positives gesehen hat, wie das Nasenbein im entsprechenden Zeitraum und eine 1mm Nackenfalte. LG Sabine (heute 20+0 [:-} )

War heute bei FA :o)

Liebe Kaja,
ich kenne 2 Fälle von ewig langen SB- beides bis fast 16. SSW- beide Kinder gesund und munter. Ich kann mich noch gut erinnern wie Beide auch immer gsagt haben, das sie eigentlich die ersten Monate nie entspannen konnten. ABER, es ging alles gut! Ich hoffe von ganzem Herzen das auch bei Euch alles glatt läuft.
lg, Malati

Das finde ich...

, dass es Deinem Bauchurmel gut geht.

Wegen der SBs: Das ist wohl wirklich nicht sooo selten, manche haben sogar richtig starke Blutungen, wenn ein Hämatom abblutet (das kann man dann aber auch im US sehen). Wenn mit dem Kind alles i.O. ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass ihm diese SBs gefährlich werden könnten.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen