War gestern zur AS
nachdem beim letzten FA-Besuch vor 8 Tagen die Fruchtanlage nicht wie rechnerisch bei 10+5, sondern nur bei 7+4 aussah, aber wohl noch Herzaktion vorhanden war, kam dann gestern die Gewißheit: nichts mehr gewachsen (11mm) und keine Herzaktion. Hatte das ja schon i-wie erwartet, zumindest bin ich davon ausgegangen, dass die SS nicht intakt sein könnte. Naja, hab dann gleich gestern noch die AS (ambulant) machen lasen, wollte nicht warten, bis es von selbst abgeht, denn sonst hätte ich vielleicht damit noch die Feiertage bzw. Ferien meiner Kids gesprengt. Wir werden es erstmal nicht so schnell wieder versuchen, falls überhaupt. Frau wird ja nicht jünger und 6 Kinder sind eigentlich auch genug.
Viele Grüße an Alle!
War gestern zur AS
Das tut mir leid - keine schöne Erfahrung... aber vielleicht, nur vielleicht war es besser so (?). Ich meine damit: jetzt, im frühen Stadium.
Aber es scheint mir, als sähst Du das nicht als Schicksalsschlag. Vielleicht ein Verlust, vielleicht aber auch die Natur, die sich da eingemischt hat.
Sechs Kinder sind eigentlich genug (ich wäre damit vollends überlastet ;-). Eigentlich...
Es stimmt, man wird nicht jünger... gestörte SS sind der "Fluch" der Spätschwangeren. Leider... aber dagegen ist noch kein Kraut gewachsen, keine Behandlung erfunden und vielleicht ist das auch gut so und "gottgewollt" (bin übrigens nicht tiefgläubig).
Dir und Deinen supersüßen Mäusen (ich liebe Deine Galeriefotos) wünsche ich trotz allem FROHE OSTERN und Dir, dass Du Dich schnell erholst.
LG,
orni
War gestern zur AS
ich hoffe du hast die AS gut überstanden, und körperlich ist es erträglich, kann ja auch böses Aua machen.
Was den Kopf angeht, so denke ich, dass du schon ganz schön stark bist. Sicher, bei 6 Kindern muss man sich sicherlich auch schnell den Kopf frei machen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe, und vlt. kommt ja doch noch ein kleines Wunder zu stande.
Liebe Grüße
Tanja,
P.S. meine Große heisst auch Rahel, ist ein wundervoller Name
War gestern zur AS
sowas is immer sehr bescheiden um es mal gelinde auszudrücken auch wenn du schon 6Kinder hast!
Hab es schon 2mal erleben müssen,und fand es jedes mal schrecklich,was ja auch normal is =-O !
Wünsch dir alles,alles Gute und trotzdem schöne Ostern :ROSE:!!!!
Lg,SANNE :-)
War gestern zur AS
ist wirklich einfach doof sowas..Es tut mir sehr leid und ich finde das Du Dich trotz der miesen Umstände gut anhörst. Ich hoffe das Du es weiterhin gut verkraftest.
6 Kinder ist wirklich tough und ich bewundere Dich. ( Außerdem haben unsere Söhne den gleichen Namen,das macht sympathisch ;-) ).
Wir wünschen Dir eine ruhige Osterzeit.
Alles Liebe Elke
War gestern zur AS
es tut mir furchtbar leid, dass es so geendet ist. Trotzdem du schon 6 Kinder hast , ist es eine schreckliche Erfahrung ,da man sich ja auf das Baby gefreut hat.
Ich wünsche deiner Familie und dir eine frohes Osterfest .
LG Ina :ROSE:
War gestern zur AS
es tut mir sehr leid, dass du dein krümelchen nicht behalten durftest/konntest und dabei spielt es wirklich keine rolle wie viele kinder eine frau schon hat.
traurige grüße
michaela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen