Suchen Menü

Wann habt Ihr positiv getestet?

Hier gibt es ja einige bekennende Frühtesterinnen und inzwischen ja einige Schwangere und erfahrenen Mamis.

Monat für Monat stellt sich ja immer wieder die Frage - fühle ich was? - wenn ich jetzt teste, ist es dann positiv? - wenn es negativ war - war es vielleicht schon zu früh? ....

Die meisten von uns kennen es ja - billige Frühtests sind ja sooooo verführerisch.

Bei Monster1 habe ich ES+12 und ES+13 positiv mit Personastäbchen orakelt und ES+14 dann positiv getestet.

Bei Monster2 hatte ich wegen Medikamenten ca. zum Zeitpunkt von der zu erwartenden Mens (ES weiß ich da ja aber nicht, wegen nicht geplant) eine Blutabnahme, bei welcher auf meine Bitte hin ßHcG mit abgenommen wurde - irgendwie hatte ich so ein Gefühl. Nach Bluttest war ich dann ca. Anfang 4te SSW.

 

Wie ist es bei Euch?

Wenn habt ihr positv getestet (mit welchem Test)? War der positive Test der erste Test oder gab es davor erst negative? ...

Danke für Eure Antworten - ich bin mal wieder in der heißen Phase :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Oh, dann drücke ich Dir die Daumen.
Was sagt denn Dein Gefühl?
Ich habe bei Es +10 negativ getestet.
Bei Es +13 war es dann ganz schwach positiv....

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Ich hab in der letzten SS an ES+12 negativ getestet, dieses mal bei ES+11 positiv. Jeweils mit einem 10er Billigtest. Wie das bei den früheren Ss war weiß ich nicht mehr, bzw ist das wenig aussagekräftig. Bei meinem Zyklus ist meist schon an ES+ 10 oder 11 nmt.

Viele schwören ja auf Clearblue, aber da hab ich auch schon von vielen falschen Ergebnissen gelesen, die haben halt nur ein gutes Marketing.

Ach so, in der letzten SS hab ich dann bei ES+16 mit einem 25er positiv getestet.

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Hi jelena
Ich hab an nmt+1negatuv getestet und 3tage später mit nen cb früh Test positiv getstet gemerk hab ich nur das ich müde bin und meine brüste wehgetan haben wobei ich das für pms hielt da ich immer vor nmt brustachmerzen unterleibsziehen hatte.ich drück dir die Daumen und hoffe du ziehst ins nov.dez Forum ein .
Lg

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Also ich warte immer mindestens bis 5 Tage nach NMT (?)... manchmal auch länger, da ich ungern ein negatives Ergebnis haben möchte...wenn ich ein mache bin ich richtig "überfällig" und somit der Test eindeutig...

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

1. SS  ES+11

2. SS  ES +10 negativ, ES+13 positiv 

3. SS  ES + 9 positiv, allerdings ist unser Schatz von Anfang an einige Tage 'größer', daher frage ich mich, ob evtl. Der ES früher war.

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Der frühste positive Test war bei ES+10...

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. :ROSE:

 

Ich konnte heute morgen bei ES+11 nicht wiederstehen - habe mit einem 10er getestet - negativ!!!

Naja, so richtig damit gerechnet habe ich diesen Monat ja eigentlich nicht, aber ein bisschen entäuscht bin ich natürlich schon.

Jetzt hoffe ich, daß die nächsten Tage keine Schmierblutungen anfangen und ich wenigstens wieder auf eine ausreichende zweite Zyklushälfte komme.

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

mach dir nix draus, jelena! auf gehts in den nächsten zyklus! alles liebe :0)

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Danke - ich muß zugeben, bin schon ziemlich entäuscht, daß es nicht mehr so recht klappen will - darauf war ich irgendwie gar nicht so recht vorbereitet. :,(

Naja - mal schauen wie es weiter geht - werde wohl zwei Monate Pause einlegen - Baustelle in den Endzügen, Umzug vorbereiten und dann durchziehen, dann direkt nach dem Umzug Urlaub ... der Streß Umzugskartons zu packen und dabei gleichzeitig die Urlaubskoffer zu packen mag ich mir gar nicht vorstellen. 

... das ganze kombiniert mit versuchen ein kleines Wunder zu zeugen stelle ich mir gerade einfach zuviel vor.

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Denkst Du wirklich?

Im letzten Zyklus hatte ich Schmierblutungen am ES+11 und die Mens setzte dann richtig ES+13 ein;

... das hat mich wirklich schokiert ...

Diesen Monat hatte ich ES+8 eine kurze Schmierblutung, aber bisher bin ich noch verschont.

Davor hatte ich eigentlich nieeeee Schmierblutungen (außer zweimal eine Nidationsblutung) und immer eine zweite Zyklushälfte von 14/15 Tage.

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

... oh mist, daß galt Kokosnuß - ich kopiere es nochmal runter - bitte nicht wundern (das kommt davon, wenn man nebenbei stillt) :GIRL 101:

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Wenn Du heute bri ES+11 bist, dann ist das schon sehr gut!!!

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Denkst Du wirklich?

Im letzten Zyklus hatte ich Schmierblutungen am ES+11 und die Mens setzte dann richtig ES+13 ein;

... das hat mich wirklich schokiert ...

Diesen Monat hatte ich ES+8 eine kurze Schmierblutung, aber bisher bin ich noch verschont.

Davor hatte ich eigentlich nieeeee Schmierblutungen (außer zweimal eine Nidationsblutung) und immer eine zweite Zyklushälfte von 14/15 Tage.

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Ja, alles über ES+10 ist toll. Ich hatte due beiden letzten Zyklen vor der SS auch ES+10, 2 Tage Schmierblutung und Mens. Der Arzt sagte zu mir, dass das in Ordnung sei. Im Nachhinein ersparte ich mir jedes Mal vier unnötige Tage bis zur Mens, so als ob der Körper sagen wollte: hat nicht geklappt, dann nehme ich eine Abkürzung in die nächste Runde... Also nur Mut, alles wird gut! Frohe Ostern!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen