Suchen Menü

Wann Periode nach AS?

Hallo ihr Lieben

ich hatte am 15.03 2013 eine AS, wegen Herzstillstand des Krümels in der neunten SSW:SORRY:.

Nun bin ich etwas verwirrt was meinen Zyklus betrifft. Am Freitag den 05.04 fing diese braune SB wieder an, die ich immer vor den Mens habe. Samstagmorgen dann, ging es in leicht rote SB über, die aber im Laufe des Tages wieder in braune SB über gingen. DIese SB habe ich nun bis heute mal mehr mal weniger. Heute scheint es nun ganz auf zu hören. Neben dieser SB habe ich ein leichtes Ziehen im UL und am Steiß, sowie ein leichtes Ziehen in den Brüsten.  Ausserdem ist meine Nase extrem empfindlich. gestern habe ich einen 10er SSt gemacht der aber negativ war. Meine Balsalttemperatur bleibt seit Freitagmorgen bei 36,8 Grad. Sonst, wenn ich ich die Mens habe, habe ich eine Temperatur von 36,3 bis 36,5 Grad. Deswegen bin ich ziemlich verwirrt, was nun los ist? Bin ich vielleicht doch schwanger, ich werde den Test in zwei Tagen wiederholen, wenn sich bis dato nichts ändert.

Mein Mann und ich hatten eben auch GV:-[, deswegen wäre eine SS möglich. Aber ich dachte eigentlich nicht so schnell wieder schwanger werden zu können. Bei der letzten AS, im November 2011, hat es 14 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war, dabei hatten wir auch bald nach der AS wieder GV.:GIRL 039:

 

Kennt das eine von euch, und weiß was auf mich wartet? Vielleicht ist der Zyklus nur durcheinander? Ich nehme wohl wieder den Mönchspfeffer.

Kann aber echt nicht sagen woran ich jetzt bin??  Nächsten Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich weiß ich dann mehr.

Liebe Grüße Luise

Bisherige Antworten

Re: Wann Periode nach AS?

Hallo Luise,

 

ich kenne mich leider nicht aus, ich hatte noch keine AS.

 

Aber ich glaube ganz fest, dass Dein Körper weiss, was er tut. Sollte er bereit für eine neue Schwangerschaft sein, kann es auch sein, dass es schon wieder funktioniert hat. Nimmst Du denn Mönchspfeffer ? Ich habe auch gerade damit angefangen, hast Du Erfahrung damit ?

Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass es geklappt hat.

 

Liebe Grüße

 

Tjorvie;-)

Re: Wann Periode nach AS?

Hallo Tjorvie

ja ich habe Erfahrungen mit Mönchspfeffer. Nehme ihn auch schon wieder seit der AS. Und heute ist die Ungewissheit endlich vorbei, denn seit heute habe ich meine Tage. Sonst war ich dann immer sehr niedergeschlagen. Aber heute freu ich mich das nun alles wieder seinen gewohnten Gang gehen wird.

Mir fällt es immer sehr schwer die SS Symptome von den Mens Symptomen zu unterscheiden weil sie sich so sehr ähneln. Mir wird vor den Mens auch oft übel und mir ist dann ebenso schwindelig, die Brüste und der Unterleib tun genauso weh. Da sind dann Verwirrungen vorprogrammiert. Aber ich werde mich jetzt nicht länger bekloppt machen, denn es kommt was kommen soll. Du hast völlig Recht, mein Körper wird schon wissen was er tut.

Liebe Grüße Luise

Re: Wann Periode nach AS?

Hallo noch mal Tjorvie

ganz vergessen:-|, meine Erfahrungen mit den Mönpf kann ich nicht beschreiben, denn ich kann eigentlich keinen Unterschied erkennen ob er den Zyklus reguliert oder nicht. Ich habe dennoch immer diese ZB und SB. Erst nachdem ich diese Tees trinke, also in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee, jeweils zwei Tassen täglich, stelle ich fest das mein Zyklus wunderbar reguliert ist. Auch ab heute trinke ich wieder den Himbitee.

Hatte das schon vor der letzten SS begonnen. Konnte aber bisher nicht damit beginnen weil meine Periode noch nicht eingesetzt hatte.

Deshalb, denke ich, war mein Hormonhaushalt auch aus dem Tritt geraten, womit ich mir dann diese SB erkläre. Der Gelbkörper war wohl gestört. Aber das werde ich nun wieder mit den Tees beheben

 

Liebe Grüße Luise2012

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen