Hallo ihr Lieben
ich hatte am 15.03 2013 eine AS, wegen Herzstillstand des Krümels in der neunten SSW.
Nun bin ich etwas verwirrt was meinen Zyklus betrifft. Am Freitag den 05.04 fing diese braune SB wieder an, die ich immer vor den Mens habe. Samstagmorgen dann, ging es in leicht rote SB über, die aber im Laufe des Tages wieder in braune SB über gingen. DIese SB habe ich nun bis heute mal mehr mal weniger. Heute scheint es nun ganz auf zu hören. Neben dieser SB habe ich ein leichtes Ziehen im UL und am Steiß, sowie ein leichtes Ziehen in den Brüsten. Ausserdem ist meine Nase extrem empfindlich. gestern habe ich einen 10er SSt gemacht der aber negativ war. Meine Balsalttemperatur bleibt seit Freitagmorgen bei 36,8 Grad. Sonst, wenn ich ich die Mens habe, habe ich eine Temperatur von 36,3 bis 36,5 Grad. Deswegen bin ich ziemlich verwirrt, was nun los ist? Bin ich vielleicht doch schwanger, ich werde den Test in zwei Tagen wiederholen, wenn sich bis dato nichts ändert.
Mein Mann und ich hatten eben auch GV, deswegen wäre eine SS möglich. Aber ich dachte eigentlich nicht so schnell wieder schwanger werden zu können. Bei der letzten AS, im November 2011, hat es 14 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war, dabei hatten wir auch bald nach der AS wieder GV.
Kennt das eine von euch, und weiß was auf mich wartet? Vielleicht ist der Zyklus nur durcheinander? Ich nehme wohl wieder den Mönchspfeffer.
Kann aber echt nicht sagen woran ich jetzt bin?? Nächsten Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich weiß ich dann mehr.
Liebe Grüße Luise