Suchen Menü

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Guten Morgen an alle :-) ;-)
ich habe mich vor fünf bis sieben Jahren das letzte mal in diesem Forum rumgetrieben. Mein Kiwu ist über 10 jahre alt und mein Männe und ich hatten abegeschlossen. 1 Fehlgeburt, 2 eileiterschwangerschaften, Kiwu-Zentrum, bis zur künstlichen Befruchtung, die haben wir nicht gemacht. Es hatte uns vorher schon gereicht.
So und jetzt bin ich gerade 45 geworden (vor einer Woche) und habe ich klitzekleine hoffnung, daß es doch ...
ich bin seit fünf Tagen überfällig, ich habe in den letzten jahren pünktlich nach spätentens 25 Tagen, i.R. 23 - 24 Tage, meine Mens bekommen. Da ich Temp. messe (das konnte ich nicht lassen ;-) ) weiß ich, daß ich immer einen ES hatte die letzen Jahre (aber halt nur einen Eileiter und der andere ist zu). Diesen Zyklus bilde ich mir ein, daß die Temp. auch gestiegen ist (heute Tag 16 hochlage) und um den ES hatte ich auch mehr Schleim ;-).
Ach ja und seit Do. habe ich Ziehen im Rücken, so wie wenn ich meine Tage habe.
Also alles prima oder :-)
Dumm nur, daß der Test gestern mit Morgenurin negativ war :-(
War Femtest - kleine Hoffnung ist der so sicher???
Fazit ich brauche ganz viele Daumendrückerinnen.
Danke euch schon mal
Maeve
Bisherige Antworten

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Huhu Maeve...Erstmal herzlich Willkommen.Ich hab dir weiter unten geschrieben...Eine Antwort auf deine Antwort ;-) Achja und herzlichen Glückwunsch nachträglich.Ich Grüß dich mal ganz lieb und meine Daumen sind deine!!!!!!!!!!!!! Heike :BRAVO:

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Ich nochmal....Mir war gestern Abend sooooo schlecht,ich hätte :-! können....Da hab ich echt gedacht....BINGOOOO....Weil ich ja sonst keinerlei,oder miniklitzekleine Anzeichen hatte.....Aber.... %) .Naja,ich werde es jetzt aufgeben.Auch nicht anfangen zu messen,was ich vorhatte.Aber wiegesagt,meine Daumen hast du,ich wünsch dir viel Glück!!!!!!!!! :ROSE: (statt eines Kleeblattes)

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Liebe Heike,
das mit der Übelkeit, das habe ich leider seit zwei monaten als PMS. Zwei kolleginnen haben dies jetzt auch. Ist anscheinend ansteckend ;-) Schade wie gesagt, dass wir nicht beide noch guter hoffnung sind. Das mit dem messen würde ich auch lassen, es macht süüüüüüüüüüüüchtig [:-}
LG
Mona :DRINK:

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

PMS....Bähhhh,soll wegbleiben.Hab ich auch neuerdings...

Wer weiß,meine Mens kam garnicht durch.Seit heute Vormittag ist nichts mehr.Keine Blutung mehr.....Ich bin nun vollends verwirrt und froh,das ich am Montag zum FA gehe.....

Na liebe Mona....vielleicht gibt es ja doch noch was "mit uns beiden" ;-)

Dann wünsch ich dir einen schönen Abend und auf evenuell gemeinsame gute Hoffnung.......Heike ;-)

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Hallo Maeve,
16 Tage Hochlage sind ja schon mal ein gutes Zeichen. Wie lang war denn deine zweite Zyklushälfte sonst? Du weißt ja sicher, dass der ES auch erst am 2. Tag der Hochlage stattfinden kann. Demnach hätte ein 20er oder 25er Test gestern negativ sein können.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Warum sollten wir hier nicht auch einmal ein "Wunder" miterleben dürfen.
LG
josa

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Hallo josa, danke für das Daumen drücken. Also das mit dem 2 Tag hochlage, das da erst der ES sein kann ist mir neu. Mein Wissensstand war noch, daß erst ES dann in einer Spanne von 36 Stunden geht die Temp. hoch. Früher hatte ich 14 Tage die zweite Zyklushälfte, seit 2 Jahren ungefähr habe ich 9 - 10 Tage. Daher mache ich mir ja Hoffnungen.
liebe Grüße
Maeve

Termin des ES

Hallo Maeve,
das habe ich mir auch nicht ausgedacht, sondern es dem Buch "Natürliche Familienplanung heute" von Raith/ Frank/ Freundl entnommen. Sie beziehen sich auf 2 Studien, die belegen, dass der ES 4 Tage vor der 1. höheren Messung bis zum 2. Tag der höheren Messung stattfinden kann. Es gibt also ein Bandbreite von 6 Tagen, von daher bietet die Kurve auch nur einen ungefähren Anhaltspunkt für den Zeitpunkt des Eisprungs. Die meisten Frauen haben ihren ES allerdings am Tag vor der ersten höheren Messung, aber immerhin noch 7 bzw 11% (je nach Studie) erst am zweiten Tag der höheren Messung. Nach 18 Tagen Hochlage kann man aber davon ausgehen schwanger zu sein. Wie sieht es denn heute bei dir aus?
Kannst ja noch einmal in einem neuen posting alle Neugierigen informieren.
LG
josa (weiterhin mit gedrückten Daumen)

Hier....

....sind erstmal meine Daumen......
,...und ich denke das der Femtest auch anzeigt, allerdings wohl erst recht spät. An Deiner Stelle würde ich am Mo zum Doc gehen und dann einen Bluttest machen lassen. Dann weißt Du so einigermaßen Bescheid.
Hoffe das es nach all dem Elend geklappt hat..
Amakhala

Hier....

Hallo Amakhala,
danke für deine Daumen ;-) die beiden auf dem Pferd sind ja süß, sind das deine?
Ja ich würde gerne zum Doc am Montag. Habe aber leider viel zu tun auf Arbeit, daher weiß ich nicht, mob ich es schaffe am Montag. Jeden falls ist am Montag dann noch ein Urintest fällig.
Naja und an das Elend habe ich mich gewöhnt, nur jetzt ist die ganze Hoffnung wieder da.
Liebe Grüße
Maeve

Hier....

bei den ganzen Niederlagen die Du hattest ist es auch kein Wunder wenn Du erstmal etwas vorsichtig bist. Und ich glaube das ist gesunder Selbstschutz....
..die beiden auf dem Pferd sind meine Süßen. Hatte auch ein paar Niederlagen....3 bioch. Schwangerschaften und 2 FG. gott sei Dank waren die FG relativ früh....Da wird man vorsichtig....
Ich halt die Daumen weiterhin für Dich.....Melde Dihc morgen mal wie der Test ausgegangen ist....
Amakhala

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Hallo Maeve,

bei uns waren es zwar "nur" fast 5 Jahre, die wir auf eine Schwangerschaft und ein Kind gehofft hatten, aber das Wunder kam dann doch noch. Unser Sohn ist heute 4,5 Jahre alt. Einen Test habe ich erst in der 8. Woche gemacht, weil ich damals sehr unregelmässige Zyklen und auch nicht mehr gemessen hatte. Da war der Test natürlich dick fett positiv.

Also, ich glaube an Wunder und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.:THUMBS UP:

LG,

Elena

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Hallo Elena,
und danke ;-) du hast ja auch ein Wunder. Wer weiß ...
Liebe Grüße
Maeve

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Dankeschööööööööööööööön
Maeve :ROSE:

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Liebe Maeve,

meine Daumen sind weiter gedrückt :THUMBS UP:

Dani (die auch 45 ist und offen ist für Wunder! O:-) )

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Liebe Dani,
vielen vielen Dank für deine Daumen [:-}
auch wenn es bei mir vielleicht doch kein Wunder gibt, ich wünsche dir und allen anderen ein ganz dickes großes Wunder [:-}
Wartest du auch schon lange ? Und hast du vielleicht auch schon Probleme mit einem anderen Zyklus als mit 44? :HEADSHOT:
Liebe Grüße
Maeve

Nö, mein.....

..... Zyklus ist noch regelmässig , 27-28 Tage lang. ES glaube ich auch immer gehabt zu haben. Genau weiß ichs aber nicht, da wir ert seit Mai 2009 probieren. Vorher hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hab meine Hormone checken lassen und den AMH. Der liefert auch einen Hinweis darauf, wieweit man noch vom Wechsel entfernt ist. Lt. dem Wert (1,4 bei mir) hab ich da (hoffentlich) noch ein bisschen Zeit. Hast du diese Werte bei dir auch ermitteln lassen?

LG Dani, die aktuell eine Freundin mit 45 und eine mit 44 hat, die bald ihre Babies kriegen

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Huhuuu...Ich hab dir eine PN geschickt.... :-)

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

habe versucht zu antworten meine erste PN :-D

Vorstellung und die Bitte für Daumendrücken

Ist angekommen :OK: ......Hab schon geantwortet :KISSING:

Liebe Heike,

ist deine Mens wirklich gekommen? Irgendwie hatt ich ein gutes Gefühl bei dir....... !!!! :SORRY:

Liebe Heike,

Hi Dani...Ja,aber nur ein Hauch von rosa und ne Std. später nichts mehr...Und nun bin ich total verwirrt.Aber Montag zum Doc...Ich halte dich auf dem laufenden......LG Heike :KISSING:

Liebe Heike,

Hi Dani...Ja,aber nur ein Hauch von rosa und ne Std. später nichts mehr...Und nun bin ich total verwirrt.Aber Montag zum Doc...Ich halte dich auf dem laufenden......Vielleicht hat dich dein Gefühl ja nicht getäuscht???????LG Heike :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen