Guten Tag, kennt jemand einen Vorname für einen deutschen Junge, er soll aber nicht zu alt sein, also schon modern, ich hoffe ihr findet Namen und ich bedanke mich schonmal bei euch!
Guten Tag, kennt jemand einen Vorname für einen deutschen Junge, er soll aber nicht zu alt sein, also schon modern, ich hoffe ihr findet Namen und ich bedanke mich schonmal bei euch!
Wir bekommen einen kleinen Leo. Kurz und knackig
wie wäre es mit:
Carl / Karl
Robert
Fritz / Friedrich
Caspar / Kaspar
Ben / Benno
Hannes / Hanno
Sönke
Paul
Gustav
Daniel
Andreas
Michael
Clemens / Klemens
Frank
Sebastian
Johannes
Wilhelm
Oskar
Henri / Henry
Bruno
...so das waren mal eben zwanzig Vorschläge...
mal schauen, was sonst noch so kommt...
LG Andrea mit Benno Fritz!
Wie wäre es mit Paul, Alexander, Jan oder Silas?
Liebe Grüße :)
Ich mag den Namen Jonas.
Mein Sohn heißt Moritz - find ich immer noch toll!
Der GÜNTER Jauch ist doch nicht alt,eher reif,würd ich sagen...
Nicht leicht den richtigen auszuwählen,der auch noch scharmant klingen soll! Werner ist auch schnittig,wenn der Kleine gross und atletisch wächst,und Sportmediziner wird..?Da passen plötzlich alle Namen zu einem schönen Kerl(-chen)!!!
Liebe Grüsse von Katalin.
Hier ein Paar Vorschläge von mir:
:)
1. Tim
2. Timo
3. Tobias
4. Christian
6. Christoph
7. Thomas
8. Paul
9. Nico
10. Emil
Liebe Grüße
Baumeister
Huhu!
1. Oskar
2. Leo(n)
3. Benno
4. Julius
5. Tom
6. Jan
7. Claas
8. Georg
9. Hannes
10. Lukas
Unser jüngster heißt
Levin ,das kommt vom altdeutschen Liebwin, mit zweit nahmen heißt er
Noah aber
Eric und
Emil finde ich auch klasse!!
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen