leider liess er nicht mit sich reden,er wollte sie
gaaaaaaaaaaanz rappelkurz haben...heulimmernoch...
LG Tina
:IN LOVE:
leider liess er nicht mit sich reden,er wollte sie
gaaaaaaaaaaanz rappelkurz haben...heulimmernoch...
LG Tina
:IN LOVE:
Naja, erst hattest Du ne Nicole und jetzt nen Nick.
Und er scheint genau zu wissen, welches Styling er mag.
Bei uns ist es ja genau andersrum:
Wie gerne würde ich mal die Haare beischneiden lassen bei Juliane, weil sie eben unterschiedlich lang sind (und es kommen wirklich überall immer noch welche nach). Aber neee, mehr als 5 cm sind nicht drin...und nach jeder Wäsche mittlerweile ne Haarspülung und morgens son Zeugs auffe Haare zum Enttucken...
Tja, Nicky weiß, was er will... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder?
LG,
orni - den sowieso süss findet... auch mit neuem "Styling"
Liebe Orni...wehe du gehst an Julchens Haare...wenn sie so lang sind und mit Natur beglückt,dann fällt die Unregelmäßigkeit gar nicht auf....
Nun,meine Kinder wissen eh alle,was sie wollen und nicht wollen,Kampf ist hier öfters;O)---in angenehmer Atmosphäre---
Gut isset,wenn auch anstrengender als ja-sager;O)....
LG Tina:DRINK:
Hallo Schokofeechen,
verstehe deine Traurigkeit. Ich kenne das von meinen Söhnen, hatten als Kleinkinder beide süße blonde Löckchen, hab sie dann auch länger gelassen.
Aber so mit etwa 4 Jahren wollten sie dann beide lieber coole Jungs sein und ich hatte keine Chance mehr. Vielleicht auch, weil wirklich alle Leute immer glaubten sie wären Mädchen, naja dafür wurde ich immer für nen Jungen gehalten, denn obwohl von Natur aus Wallemähne bevorzugte meine Mutter bei mir und meiner Schwester den Raspelschnitt, beim Metzger fragte man dann immer "Will der Kleine auch eine Wurst", irgendwie konnte ich meine Jungs dann auch verstehen,
obwohl ich still und heimlich den blonden Löckchen nachweinte.
Übrigens haben die Jungs jetzt richtig dunkle Haare.
lg
Melanie
Er sieht auch sehr süß aus mit kurzen Haaren dein Kleiner, süß und frech zugleich.
Hallo,Melanie....mein zweiter Sohn hatte auch lange locken,bis er dann 4 war...dann wollte auch er keine lange Mähne mehr haben....ich hab damit noch kein Glück,vielleicht wirds später nochmal was,obwohl die Locken nicht mehr wiederkommen...
nickys haar sieht nun auch viel dunkler aus...
LG Tina,deren nicky manchmal schon sehr frech ist,aber auf eine nette art;-)
Hallo Tina,
Sebastians Locken kamen auch erstmal nicht wieder, aber dann in der Pupertät komischerweise wieder, dann hatte er sie so mit 15, 16 zeitweise lang, ich fand das ja echt richtig cool, denn ich mag Männer mit langen Haaren, ich finde auch den Momo aus der Lindenstraße mit den Dreadlocks total süß.
Aber jetzt hat mein Sohn mit 18 die Haare wieder kurz, durch die Locken stehen die Haare von alleine, ohne Gel,
ist halt alles Geschmacksache.
lg
Melanie
Liebe Michaela(aha*g*)...
Natürlich issa noch süß...aber ich fand die langen blonden haare zu den blauen augen einfach genial:O)...nun sind die haare dunkler...
da wird peter aber öfter die krise kriegen oder?wir hatten damals im 10.ten einen Jungen(Dietmar),da fing es schon mit 15!Jahren an....
LG Tina
Hallo Tina,
ich gestehe, mir gefällt die kurzhaarfrisur besser. Passt das nicht besser zu seinem charakter?? jedenfalls schaut er so.... ;-)
LG Kaja
....hi,du....ich lieb(t)e schon immer männer und jungs mit langen haare,wobei mein mann leider keine langen haare mag:-( bei männern....aber in jungen jahren(70ger usw.)war das ja eh mode und ich hatte öfter das vergnügen...
ist sicher geschmacksache...ich mochte z.B.auch immer gern so musiker wie bon jovi8-) ....
aber wieso soll frau sich ab einem gewissen alter(wann soll das sein?)denn von ihren langen haaren trennen?ich hatte immer lange haare....mal bis po ,mal etwas weniger lang...aber nie kurz und das werd ich auch nie haben....mag ich einfach nicht...
LG Tina,im früheren leben sicher bei den indianern lebte;-)
hi Tina,
ich hab auch ne Wallemähne, richtige schöne Locken und die werde ich auch behalten, bis zum Po hatte ich sie noch nie, aber kurz werde ich sie auch nie tragen.
Wenn ich mal 60 bin vielleicht nur noch bis zur Schulter,aber nie richtig kurz, allerhöchstens kinnlang, mit 80. :-D
Hallo,Kaja...also zum Charakter passte die lange Mähne auch...find ich...mit den kurzen haaren ist er irgendwie n schuss weiter gekommen(selbstbewusster und frecher--auf ne liebe art aber---grins...
LG Tina und wie gehts deiner enkelin und deiner großfamily?:DRINK:
Hallo,Tanja...ich hoffe,wenigstens einer von meinen vier Jungs findet den langhaarlook mal gut*g*....
grämen tu ich mich nicht,aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig bei meiner nickymaus...
LG Tina
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen