Suchen Menü

Vorbei

Ihr Lieben,

komme gerade aus dem KH. Habe für morgen um 8:30 Termin für eine AS wg. MA. Die letzten 2 Wochen waren furchtbar, HCG nicht ordentlich gestiegen und vor ein paar Tagen ist die Entwicklung stehen geblieben. Das Herz hat wohl kurz geschlagen, ich habs nie gesehen. Wenigstens ist mir ein früher Abgang vergönnt und die Kinder haben nix mitbekommen. Ich hab geheult wenn sie in der Schule oder im Bett waren. Jetzt bin ich nur noch leer und hab keine Tränen mehr. Bin froh wenns vorbei ist. Denkt morgen an mich und setzt mich in Warteschleife, bin nicht sicher ob ich nochmal will.

Ps: Liebe Gabi, dir natürlich noch nachträglich ein großes :GIRL 200: und eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft. Bei dir geht alles gut, alles andere paßt nicht in die Statistik. Dein Glückstag war mein Pechtag und ich wollt dir nicht die Laune verderben. Daher hab ich mich die letzten Tage nicht gemeldet. So ist das Leben.

Bisherige Antworten

Re: Vorbei

Das tut mir so unendlich leid :,( Ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Ich erinnere mich daran, wie es bei mir war, als wenn es gestern gewesen wäre. 

 

Bleib stark und glaube weiter daran! Du wirst bald wieder ein Wunder erleben! :KISSING:

Re: Vorbei

Hallo Grit,
das tut mir sehr leid für dich:-( Bin ja erst neu hier und kenne deine Beiträge nicht, aber kann dennoch sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst!!!
Fühl dich gedrückt!! Sicher braucht es Zeit, das alles zu verdauen und ich wünsche dir ganz viel Kraft, das alles durchzustehen! Ich hoffe, dass wir nach einiger Zeit zusammen hibbeln können.
Liebe Grüße!!

Re: Vorbei

Liebe Grit,

das tut mir so unendlich leid das zu lesen!!!

Das müssen schlimme Wochen gewesen sein zwischen Hoffen und Bangen und nun die niederschmetternde Gewissheit. Ich drück Dich mal aus der Ferne.

Für morgen wünsche ich Dir alles Gute und für die Zeit danach vor allem viel Ruhe, Menschen um Dich mit Verständnis und die Möglichkeit anzunehmen was passiert ist.

Liebe Grit, so sehr ich Deine Verzweiflung verstehe, Fehlgeburten gehören leider dazu, das ist uns allen nicht erspart geblieben. Ich hoffe sehr, dass Du nach einer Weile wieder mithibbeln magst. Es ist doch das einzige was wirklich darüber hinweg hilft.

Alles Liebe,

Paula

Re: Vorbei

Ach liege Grit,

das darf doch wohl nicht wahr aein. Es tut mir schrecklich, schrecklich leid!

:,( Ich mag es gar nixht zählen, wie häufig wir diese schreckliche Nachricht haben lesen müssen.

ich wünnsche Euch viel Kraft und Zeit das Ganze gut zu verarbeiten und drücke Dich ganz kräfitg und innig.

hoffe, Deine Kinder geben Dir ein wenig Hiffnung und Trost.

liebste Grüsse

deine kokosnuss

Re: Vorbei

Es tut mir von Herzen leid. Furchtbar, was Du in den letzten Wochen durchgemacht hast. Und morgen der schlimme Gang zur AS.

Deine Kinder werden Dich gut ablenken und Dein Mann wird Dich trösten. Du musst die Trauer nicht allein durchleben. Haltet Euch beide fest und nehmt Euch in die Arme.

Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Erholung.

Alles Liebe,

Ella

 

Re: Vorbei

Liebe Grit,

mir stehen jetzt auch die Tränen in den Augen....
Oh nein, es tut mir so wahnsinnig leid! Ich habe mich so gefreut, dass wir so nahe beinander sind; du hast mich so lieb unterstützt und Daumen gedrückt...

Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und liebe Menschen, die dich auffangen und dir Trost spenden!
Ich werde morgen ganz fest an dich denken!
Liebe Grit, fühl dich gedrückt.

Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine guten Wünsche und deine Rücksichtnahme!!!
Das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht...



Traurige Grüße
Gabi

Re: Vorbei

Liebe Grit!
Ich wünsche dir für den schweren Gang heute viel Kraft!

Es tut mir so unendlich leid...
auch, dass du dich wegen mir so zurückgenommen hast...
Dabei hättest du in der letzten Woche den Zuspruch gebraucht, ein bisschen aufgefangen zu werden...
Ich Danke dir nochmal dafür; obwohl wir uns nicht kennen, hast du deine Gefühle mit dir ausgemacht, um meine Freude nicht zu trüben. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Du hättest deine traurigen Gefühle dennoch mit uns teilen sollen!
Zum Leben gehören einfach Hoch und Tiefs. Manchmal auch zeitgleich.
Aber hab die Zuversicht, aus dem tiefen Tal geht es wieder ganz nach oben.

Es tut unendlich weh, wenn unser Wunschkind nicht bleiben darf. Viele hier haben diese leidvolle Erfahrung machen müssen und wir verstehen, wie es dir geht.

Es gibt keine Antwort auf das Warum. Wir müssen einfach akzeptieren, dass die Natur aussondert - dass sie clever ist und weiß, was sie tut.

Ich hoffe auch sehr, dass du nach einer Zeit des Trauerns wieder soweit bist, das Wunder nochmal geschehen zu lasssen. Es ist tatsächlich ein Trost für das vergangene Seelchen wenn ein neues begrüßt werden darf!
Aber alles zu seiner Zeit!

Verabschiede dich heute gut von eurem Krümelchen.

Ich will dir noch ein Gedicht mitgeben:
Unendlich zart
habe ich dich gespürt
du warst wie ein Schmetterling
der in mir die Flügel ausbreitet
deine Bewegungen so weich und sacht
haben mich gestreichelt
tief in meinem Inneren
von dir berührt
ist Liebe gewachsen
in mir mit aller Zärtlichkeit
voller Vorfreude auf dich
die Sehnsucht nach dir
bricht mir das Herz
doch muss ich
dich loslassen mein Kind
flieg kleiner Schmetterling
denn ich kann dich nicht halten

Alles Gute liebe Grit! Ich denke an dich!
Gabi

Das hast du aber schön geschrieben...

Re: Vorbei

Liebe Grit,

auch ich denke heute ganz fest an Dich und

wünsche Dir von ganzen:IN LOVE:

dass Du aufgefangen wirst und die Trauer zulässt...

Leider liegen Glück und Leid oft sehr nah beinander und man selbst hat (leider) keinen Einfluß darauf. :-(

Ich wünsche Dir für die Zukunft das Vertrauen zur Natur und den Mut, es vielleicht doch nochmal zu wagen bzw. einfach zu "riskieren"...manchmal werden die Entscheidungen einen ja doch abgenommen (siehe heilca...;-))

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft & Zuversicht!

Re: Vorbei

Hallo Grit,

es tut mir sooo leid. Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst, habe es ja leider auch schon 2 mal hinter mir.

Wünsche dir ganz viel Kraft dür heute.

Liebe Grüße

Wölkchen

 

Re: Vorbei

Liebes Tantchen, ich bin zwar gerade in den USA, aber dennoch möchte ich dir sagen, dass es mir sehr sehr leid tut!! Ich fühle mit dir!! :'(

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

Re: Vorbei

Liebe Grit,

ich glaube, es gibt hier keine Frau, die nicht weiß, wie es Dir gerade geht.
Dieser Schmerz, Verzweiflung und die Frage nach dem Warum, das kennt leider jede von uns.
Die meisten auch mehrfach.

Es ist ungerecht, es tut weh.
Aber, es wird weiter gehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Alles Liebe, Heilca

Re: Vorbei

Liebe Grit,

mir fehlen die Worte. Hab die letzten Tage immer nach dir Ausschau gehalten und oft an Dich gedacht und nicht gewusst, was los ist und gehofft dass ich solch eine Email nicht lesen muss!

Es tut mir unendlich leid. Wünsche Dir erst mal viel Kraft und wenn Du schreiben magst.....bin gerne da!

Fühl dich umarmt! Und wäre schön, bis irgendwann wieder!

Liebe Grüße Ela

Re: Vorbei

Liebe Grit,

Auch wen wir uns nicht kennen fühle ich mit dir. Während ich lese kommt es mir vor als sei es erst vor kurzem bei mir passiert.
Der Schmerz wird besser, aber er vergeht nie ganz. Denn auch unsere Ungeborenen behalten ihren Platz in unserem Herzen.
Ich wünsche dir wundervolle Menschen die dich stützen und dir eine starke Schulter zum Ausweinen bieten.
Alles Gute,
Lucy.

Euch Allen ein

:IN LOVE:-liches Dankeschön. Eure Worte haben mir geholfen und mich sehr, sehr berührt. Ich wünsche uns Allen nur das Beste und aufgepasst:

Ab sofort sind alle schlechten Nachrichten, unerfreuliche US -, oder FA-Besuche , Fehlgeburten, Ausschabungen oder noch schlimmeres, negative Schwangerschaftstests und jeder Hauch negatives beim schwanger werden

STRENGSTENS VERBOTEN! IST DAS JETZT KLAR!

Ich hoffe, dass wir uns Alle daran halten können :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen