..und wünsche allen noch frohe Ostern.....wir waren von Sonntag bis Sonntag im schönen Norddeich in einem Familienhotel mit Betreuungsangebot.Die Großen haben das voll ausgenutzt und die Kleinen waren bis auf einmal 2 Stunden dann doch bei uns,auch weil sie krank wurden...mussten dort den Kia aufsuchen,der dann,da beginnende MOZ!!!(erstmalig und das gleich an der See im Urlaub)AB verschrieb....naja,da es nicht anders ging und mein Kia das nur im Notfall gibt,hat mein Mann es dann mitgenommen...
Sonst war es schön,das Wetter auch...im Regen hier los aus dem schäbigen*g*NRW und rein in die wenn auch kalte sonnige Seeluft...bis auf ein paar Schauer und am Donnerstag bissken Schneeregen hatten wir echt Bilderbuchwetter....haben die Zeit viel an der Seeluft verbracht,einiges gesehen und unternommen usw...es war ein Schwimmbad im Haus,Spielzimmer usw...nur die Kleinen konnten das Bad ja nun nicht geniessen,aber die Großen halt...
Sowas machen wir nochmal,aber wenn Mika dann auch 2 oder 3 ist...dann lohnt es sich nochmal mehr;O)..wir waren die einzigen mit 4Kindern im Speisesaal(oftmals echt ein Wahnsinnspektakel--meine Jungs sind alle laut und fordernd!),die anderen Eltern oder Mamas hatten 1-2Kinder...;O)...
Wie dem auch sei,hat mein Mann dann auch gleich nach Arbeitsstellen geguckt und Kontakte geknüpft und vielleicht klappt mal was,auch wenn es für meinen Ältesten und mich erst schwer würde,aber es kann nur besser werden(Land,Luft,Arbeit,Leute;O) )...
Hoffe,ihr und eure Familien seid alle gesund!!!Schönen Ostertag noch...
LG Tina mit Riesenwäscheberge!!!