Suchen Menü

Vom Familienhotel der Nordsee zurück;O)...

..und wünsche allen noch frohe Ostern.....wir waren von Sonntag bis Sonntag im schönen Norddeich in einem Familienhotel mit Betreuungsangebot.Die Großen haben das voll ausgenutzt und die Kleinen waren bis auf einmal 2 Stunden dann doch bei uns,auch weil sie krank wurden...mussten dort den Kia aufsuchen,der dann,da beginnende MOZ!!!(erstmalig und das gleich an der See im Urlaub)AB verschrieb....naja,da es nicht anders ging und mein Kia das nur im Notfall gibt,hat mein Mann es dann mitgenommen...

Sonst war es schön,das Wetter auch...im Regen hier los aus dem schäbigen*g*NRW und rein in die wenn auch kalte sonnige Seeluft...bis auf ein paar Schauer und am Donnerstag bissken Schneeregen hatten wir echt Bilderbuchwetter....haben die Zeit viel an der Seeluft verbracht,einiges gesehen und unternommen usw...es war ein Schwimmbad im Haus,Spielzimmer usw...nur die Kleinen konnten das Bad ja nun nicht geniessen,aber die Großen halt...

Sowas machen wir nochmal,aber wenn Mika dann auch 2 oder 3 ist...dann lohnt es sich nochmal mehr;O)..wir waren die einzigen mit 4Kindern im Speisesaal(oftmals echt ein Wahnsinnspektakel--meine Jungs sind alle laut und fordernd!),die anderen Eltern oder Mamas hatten 1-2Kinder...;O)...

Wie dem auch sei,hat mein Mann dann auch gleich nach Arbeitsstellen geguckt und Kontakte geknüpft und vielleicht klappt mal was,auch wenn es für meinen Ältesten und mich erst schwer würde,aber es kann nur besser werden(Land,Luft,Arbeit,Leute;O) )...

Hoffe,ihr und eure Familien seid alle gesund!!!Schönen Ostertag noch...

LG Tina mit Riesenwäscheberge!!!

Bisherige Antworten

Vom Familienhotel der Nordsee zurück;O)...

hallo tina,
ich freu mich, dass ihr alle wieder wohlbehalten zu hause angekommen seid. also ich wär auch lieber ne woche weggefahren als im kh rumzuliegen *gg* aber was sein muß, muß sein, gelle?
ich war als kind jedes jahr mit meinen eltern an der see (allerdings ostsee) und es war immer wieder herrlich. wir waren auch im winter dort. im sommer kann ja jeder hinfahren, oder? *kringelmich* ich denke, dass jede jahreszeit ihren besonderen reiz hat.
gehts deinen kids jetzt wieder besser? ich drücke deinem mann ganz dolle die daumen, dass er arbeitsmäßig was "reißen" konnte.
lg und noch einen schönen restostermontag.
michaela

Vom Familienhotel der Nordsee zurück;O)...

Liebe Michaela....ich war als Kind auch ganz oft im Sommer an der Ostsee....mit noch einer Familie und meinen Eltern samt Schwester....im Wohnwagen mit Vorzelt(IH,diese fiesen Ohrenkneifer hab ich gehasst!).....

Ich fahre nicht gern im Sommer mit den Kindern,da ,wenn es dann so eine Heißphase ist,wir auch nicht gut rauskönnen...mag Hitze in dem Ausmaße überhaupt nicht...und dann die stickigen mückendurchfleuchten Zimmer*wah*,hier hab ich ja Netze vor;O).....

Wir fahren echt lieber in den Osterferien oder Herbstferien...Mein Großer fährt eh im Juni auf Klassenfahrt zu einer Nordseeinsel und dann nochmal ne Woche allein weg!Erstmalig mit dann grad 11...bin etwas überbesorgt,aber er wollte es so....na,aber NUR erstmal ne Woche!!!!

LG Tina mit Kleinen schlafenden Mäusen und die Großen sind nicht da:O)...

Vom Familienhotel der Nordsee zurück;O)...

hallo tina,
die luftveränderung hat euch sicher trotz kranker kinder gut getan;-) wo in nrw wohnt ihr denn? wir in owl/ bielefeld...auch so eine mistwetterecke:-((( unsere maus ist auch schon wieder krank. wir warten auf den frühling!
viel spaß beim wäsche waschen,
glg, malati

Vom Familienhotel der Nordsee zurück;O)...

Liebe Malati....ohja,die Luftveränderung,die See,es war echt schön...würde schon gern in die Richtung ziehen,ABER man tut sich ja mit dem oft schwer:O(.....Aber wenn es dort eine gerecht bezahlte Arbeit gäbe für meinen Mann,warum dann nicht?Kinder gewöhnen sich zumeist schnell um und mein Großér ist recht kontaktfreudig,wenn er denn einen Jungen hat,der Fussball spielt;O))))))))))))...wir wohnen in einem nicht mehr so schönem Ort(bin hier aufgewachsen,war hier nie groß weg--aber es wird einfach zu voll...) Nähe Dortmund...Also nicht so weit weg von euch;O)...LG Tina und ganz viel Gesundheit für deine Muckelmaus....

Vom Familienhotel der Nordsee zurück;O)...

Hallo Tina,
kannst Du mir bitte mal einen LInk zu dem Hotel schicken??? Wir sind immer auf der Suche nach schönen Familienhotels!!! Weißt ja selbst, dass es immer recht schwierig ist mit der ganzen Rasselbande ;-)
LG Kaja
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Baby-o-Meter von
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen