Suchen Menü

Völlig und total O.T.:

Muss mich einfach mal hierzu mitteilen:

Heute kam mit der Post ne Best of BCR (ja, 5 EURO, muss man zuschlagen). Sind auch Lieder drauf, die ich noch nicht habe.

Jetzt habe ich gerade die Headphones auf, und lausche dem Lied "The Way I Feel Tonight" und erinnere mich an meine Teeny-Zeiten, wo ich voll Romantik berauscht mir zu diesem Lied (und zu anderen, claro) vorgestellt habe, ich würde die Rollers per Zufall mal (in der Wuppertaler Schwebebahn oder was weiß ich :-P :-P :-P) treffen und sie wären natürlich alle begeistert von mir :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-D :-D :-D

Egal, gerade kam so ne Textstelle:

Let your body melt in mine,
let us taste each others wine,
till the cup is overflowing.... (klar, konnte ich noch auswendig).
Aber erst jetzt, beim erneuten Hören nach mehr als 30 Jahren ist mir aufgegangen: boah, die singen ganz ungeniert vom Poppen.

Neee, watt war man als Teeny unbedarf, gell?

LG,

orni - jetzt weiterlauscht

Bisherige Antworten

Völlig und total O.T.:

ja sehr unbedarft und soooo schön naiv... [:-} [:-} [:-} Also alte erfahre Frau spreche ich gern von der "Blindheit der Jugend" ;-) ;-) ;-) ;-)

ABer eine sehr nette Blindheit, wie ich finde. So unbedarft und voller Energie. Nix konnte mich bremsen. Ich konnte die Welt erobern, Bäume ausreißen und ich war in Besitz einer tollen rosa Brille. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich erinnere mich sehr gern an die Jugend... an meine erste große Liebe (die immerhin fast 13 jahre hielt ;-) )

jetzt weiß ich wie die Welt tickt.... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) bin schlau, vorsichtig, weiß was ich will und muss keine Bäumer mehr ausreißen. [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Kaja

oh man... was für schöne erinnerungen kommen da wieder :-)))

hast du heute schon deine übung im türrahmen gemacht??? ich geh jetzt wäsche waschen und dann kommt der spagat dran *lol*
lg michaela

Neee....

... ich hatte Kreislauf... und Rücken.... Schätzelein, weisse bescheid.

Aber morgen wiedah, watt?

Und dann gleich mal die Invaliditätsversicherung anschreiben.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen