Suchen Menü

Völlig reif für die Anstalt- ZT 25

Guten Morgen liebe Mädels, 

ich glaube ich drehe durch. ich fühle mich an, als würde ich etwas ausbrüten - die Haut fühlt sich wärmer an als bei anderen und ich kriege Hitzeflashs, laufe an wie ne Tomate und trinke Wasser wie ein Kamel. Beim Kundengespräch wäre ich am liebsten in den Erdboden versunken - macht keinen guten Eindruck, wenn man wie ein feuerwehrknopf aussieht... Irgend etwas stimmt nicht, ggf. zu viele Schilddrüsenhormone, oder Grippe, oder... Ach ich will es nicht aussprechen. So ab zur Arbeit, ablenken!! Liebste Grüsse Kokosnuss!

Bisherige Antworten

Re: Völlig reif für die Anstalt- ZT 25

Guten Morgen liebe Kokosnuss,

Du bist ja ganz durcheinander. %) Bleib ruhig.

Erst einmal eins nach dem anderen. Bring mich bitte mal eben schnell auf den aktuellen Stand. Du bist jetzt ZT 25, ok. Wann bist Du NMT? Deiner Beschreibung nach kann Dein momentaner Zustand so gut wie alles bedeuten. Wie Du selbst geschrieben hast kann sich evtl. eine Erkältung ankündigen oder irgendwas anderes. Vielleicht hängt es aber auch mit der Akupunktur zusammen. Die löst vlt. in Deinem Körper etwas aus.

Ach Mensch ... mach'  Dich nicht so verrückt. Ich weiß, so kurz vor der Mens ist es immer wie Weihnachten. Man ist gespannt wie ein Flitzebogen ob man dieses Mal ein tolles Geschenk bekommt.

Jetzt geh' erst mal schön fleißig arbeiten und lenke Dich ab. Was auch immer Du da "ausbrütest", es kommt was kommen soll.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es was Schönes ist. :GIRL 252:

Ich drücke Dich und schicke Dir einen beruhigenden Streichler mit. 

Deine Ella 

Re: Völlig reif für die Anstalt- ZT 25

Guten Abend liebste Ella,

danke schön für Deine lieben Worte. Es stimmt, ich bin durcheinander, der Körper spielt ramba zamba. Im Laufe des Tages sind noch weitere Symptome dazu gekommen - sehe in der Ferne nur schlecht trotz Brille und Schwindel. Meine Augen habe ich vor zwei Manaten testen lassen - da war alles OK. 

Morgen früh geht es zur Blutabnahme. Mein FA meinte, dass ggf. das Thyroxin überdosiert ist. Die andere Möglichkeit - Menopause - schliesst er eigentlich aus, aber es war für ihn kurz ne Überlegung wert. Freitag weiss ich mehr, bis dahin sitze ich im Shirt und habe die Klimaanlage auf 19 grad gestellt. Letzte Nacht schlief ich kaum. Habe mich aufs Sofa verzogen, nachdem ich mich im Bett wie Hähnchen am Spiess gedreht hatte. 

Ich werde berichten und in der Zwischenzeit mache ich die Äuglein zu...  Knutschi!! Kokosnuss

Re: Völlig reif für die Anstalt- ZT 25

uiuiuiiii, na hoffentlich keine erkältung!!
ich drücke die daumen!!

Re: Völlig reif für die Anstalt- ZT 25

Guten Abend Querida,

nein, bisher keine Erkältung - Gott sei dank, aber der Körper spinnt total... Liebe Grüsse

Re: Völlig reif für die Anstalt- ZT 25

Wer weis.... Vielleicht brütest du jetzt 8 Monate lang ? 

Ich wünsche es dir ;-)

lg Conny 

Re: Völlig reif für die Anstalt- ZT 25

Ach Conny, ich weiss es nicht. bis nächste Woche sind die Blutergebnisse da! Liebe Grüsse

Update 1

Habe meine Mens viel zu früh bekommen -ZT 25 . Die Beschwerden haltenn an, von Erkältung keine Spur. wäre schlimm, wenn es doch der Beginn der Menopause wäre.

Re: Update 1

Guten Morgen kokosnüsse

Mach dich nicht verrückt . Die Menopause ist nicht von heute auf morgen da. Selbst wenn es ein Symptom der meno pause ist, kann im nächsten zyklus wieder alles auf ES eingestellt sein. 

Also , mens abwarten und weiter geht's! 

Glg trost Grüße conny :ROSE:

Re: Update 1

Hallo,

 

ich kann dich trösten. Deine Symptome kenne ich.. Schwitzen wie eine Heizung und auch mal die Periode zu früh. Aber das heißt nicht gleich Menopause.. Zyklusschwankungen gibt es immer wieder.

 

Aber es könnte wirklich die Schilddrüse sein. Nehme selber auch <l-Thyroxin und habe auch schon wunderbare Überfunktions Probleme gehabt,

 

Also weitermachen! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Update 1

Danke Schnuffelmausi, Ihr seid so grossartig Mädels!!!

Re: Update 1

Und diese Überfunktion Schnuffelmausi war Schwitzen und Periode zu früh? Wäre eine schöne Erklärung! Ich wäre dankbar, wenn es nur das wäre!!! Danke Schnuffelmaus! Kokosnuss

Re: Update 1

Ach Menno :-/

Bei mir waren nach der ersten FG die Zyklen danach auch erstmal kürzer, also Mens an ZT 26 und 27. Vielleicht ist das bei dir gerade noch wegen der Hormone auch so?

Ich drück dich!

Re: Update 1

Ach meine liebe Ulli, ich Drücke Dich- ganz doll!!! Gib bitte nicht auf!! kokosnuss

Re: Update 1

Ja das schwitzen und ich war innerlich sehr unruhig..

Aber wenn Du letzten Monat erst ein Sternchen hattest-leider- dann würde ich das auf die Hormone schieben. Ist ja noch gar nicht so lange her!!

 

Ich drück Dich mal :ROSE:

 

LG Schnueffi

Re: Update 1

Ich sitze übrigens nach heulettacken und starker pms mit fieber gestern-komisch heute ist wieder alles weg- auf meiner couch und warte das zum xten male diese blöde tante kommt..

 

es ist zum heulen

 

Schnueffimaus

Re: Update 1

Ach Schnüffimausi, :,(da hätten wir gestern zusammen auf dem Sofa sitzen können. Mein Mann war gestern Abend nicht da und ich konnte nicht schlafen. Sass nur da und starrte in die Glotze.

wie lange probiert Ihr es schon, wie ist Eure Prognose, wie alt bist Du? Nicht aufgeben!!! Krönchen richten, weiter machen!!!

Da die Mens bei mir da ist, hab ich mit ein Riesenglas Rotwein eingegossen - soll ja gut fürs Herz sein. Nach 5 Schlucken steht der Wein heute immer noch da und ich bin hungrig ins Bett. :,( Meine Minestrone steht im Thermomix im Kühlschrank, keine Lust umzufüllen, oder zu essen. Absolute Starre. Wenigstens haben wir ne Kantine, so dass ich mittags was in mich einflösse.

Ich glaube eher an die Thyroxin Überdosierung, es ist so wie Du sagst. ich könnte zum verbalen Massenmörder werden, das Kinderbad zertrümmern, die süssen Aufkleber von den Wänden brennen und die leer stehenden Kinderzimmer vermieten, ach was das ganze Haus verscherbeln, oder zumindest das 1OG und im Wohnzimmer hausen, bin innerlich so unruhig, dass ich mich nach Beruhigungsmittel sehne, brüte innerlich Und laufe rot an.

vielleicht sollte ich meinen Mann überreden über Silvester nach Thailand zu fliegen, absolut Notfallurlaub...  Und während ich das schreibe merke ich: ich jammer auf ganz hohem Level. :-[

Also Motivation: "jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle meines Körpers fühlt sich wohl. Jede Zelle an jeder Stelle jede Zelle sieht gut aus... " Jetzt alle:" Jede..."

Re: Update 1

Ich werde nächsten Monat 46. Tja stehn die Wechseljahre vor der Tür...

Der Arzt sagt einfach drauf ankommen lassen. Meine Periode ist super pünktlich.

Ich fühle mich so bereit, da ist ja das komische. Mein Mann hab ich nunmal erst mit 40 kennenglernt.. Und nun ist noch mal der Wunsch da.

 

Hey ich drück DIch mal lieb! Son Kurzurlaub wäre doch super!! Kann Dich so gut verstehen.:ROSE:

LG Iris

Re: Update 1

Guten Morgen Schnueffimaus,

leider konnte ich Gestern nicht auf Deine Nachricht antworten, es gab ein Systemfehler. 

Lass die Wechseljahre vor der Tür stehen und mach die Klingel aus! :-) wenn die Mens pünktlich ist, dann ist das schon die halbe Miete. wir haben eine so hohe Lebenserwartung, unsere Startphase ist auch lang, da ist es völlig normal mit 46 Eltern werden zu wollen - auch ich kann Dich sehr gut verstehen!

lieb drück zurück! Hab ein schönes Wochenende! Ich gehe ein pasr Tage auf Tauchstation! Knutschi Kokosnuss!!!

Re: Update 1

Hach Du bist ja knuffig :KISSING:.

Musste doch gerade herzlich lachen:GIRL 101:

Tut das gut. Werde ich dann mal so machen.

Ok, dann gönn Dir einfach mal Ruhe und tauche in den tiefen weiten Ozean.. Lass Dich mal treiben ,aber bitte nicht zu weit raus...

Vielleicht schreibst Du nächste Woche wie es Dir geht. Und ob es an den Schilddrüsenhormonen liegt?

 

VIele Grüße und dicken Drücker

Schnueffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen