Suchen Menü

Völlig O.T.: Stehe total auf "Shame" von Robbie und Gary, ich geb es zu...

... fand/finde auch Take That gut.

Heute morgen haben die das live in ner brit. Morgenshow gesungen (habe ich von facebook) und gibt es schon auf YouTube. Echt gut. Findet man mit den keywords "Daybreak Robbie Williams".

Also, wer auch drauf steht...

LG,

orni - sich das noch mal reinzieht gezz

Bisherige Antworten

moin orni,
hör ich dann gleich mal rein. bin ja bekennender TT fan :-) hab auch videos von annodunnemals zu hause.
bei mir dudelt z.z. michael bolten rauf und runter und vor allem der titel, den ich dir geschickt habe. na mal gucken, wann die antwort auf meine mail von letzter woche kommt. :-D
zitat: geduld ist die kunst langsam wütend zu werden.
also mach hinne.
lg michaela

Eins sach ich Dir: Wenn die wieder touren...

... bin ich dabei. München 2011? Biste auch dabei?

LG,

orni

Eins sach ich Dir: Wenn die wieder touren...

muss ich mal in meinen terminkalender gucken ;-)
2011 wollen wir... wenns klappt... zu mario barth, im märz wieder nach ibiza oder den kanaren, dann stehen viele runde geburtstag an... schwiemu, die heute geburtstag hat wird nächstes jahr 70, mein dad 80, mein schwager und peters dad 50... oh man, das wird ein lustiges jahr. mal gucken, ob ich TT noch reinquetschen kann. ;-)
hab mir den titel angehört und bei den ersten klängen dachte ich: na husch, klingt nach country... aber nee. einfach zum dahinschmelzen, nur leider versteh ich ja nicht, worums in dem lied geht. können die nichtmal was auf deutsch singen?
du könntest ja auch mal fix ne übersetzug machen. *liebguckundmitderwimperklimper*
michaela

Es geht - sehr kommerzträchtig - darum,

dass sie sich ja mal gestritten haben, der eine dem anderen die Pest an den Hals wünschte, weil von dem einen ein übergroßes Bild bei Toy R Us hing usw. usf...

Naja, und gezz habense sich alle wieder lieb... (Ok, wer weiß das schon, mir auch egal).

Das Video ist ne Persi auf den Film "Brokeback Mountain".

War Gary immer schon ein Minizwergpudel. Ich dachte Robbie ist auch nicht gerade ein Riese, aber Gary noch n Kopp kleiner macht ne Handbreit größer als ne Parkuhr, oder?

LG,

orni

googleflat...

Der Sänger und Entertainer Robbie Williams, hat eine Körpergröße von 185 cm.
ich stand ja immer auf marc owen und das ist ein echter wurzelzwerg *gg*
Mark Owen hat eine Körpergröße von 165 cm.
die größe von gary hab ich nicht gefunden, aber letztes jahr hat seine frau kind nr. 3 bekommen. siehste, hab ich noch gar nicht gewußt. wie gut doch solche OT postings sind. :-)
lg michaela

Hi Orni,
ich schreibe hier nicht oft (Asche auf mein Haupt....), gucke aber immer wieder bei euch rein. Ziehe mir grade "Shame" rein, absolut genial....
LG Elisa (bekennender Robbie-Fan)

Isch lieeeeeeeeeeebe Robbie;O)

zwar nicht gaaaaaaaaaaaaanz so dolle wir Bon Jovi,aber immerhin fast;;OO))....

LG Tina,nicht nur TT gehört hat bzw.noch hört,sondern auch

BB...und WL und sogar BZ:DRINK: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :ROSE:

LG Tina im Wahnsinn steckend:DEVIL: :-!

Backstreet Boys waren auch gut (gute Stimmen... haben ja öfter a capella gesungen), BZ steht für BoyZone nehme ich an, oder und WL für Westlife?

Ich fand noch N'Sync gut... hihi!

LG,

orni

stimmt,meine Gute...die Abkürzungen....;O)....N`Sync fand ich nicht gut,ich mag Justin nicht:-P

LG Tina

Robbie Rob, der Becher ohne Henkel... da muss ich

immer dran denken (wennse datt noch kenns... Otto).

Der Robbie ist mir zu schmallippig, irgendwie. Ich sag ja, ich fand Gary Barlow hübscher... aber bei dem könnte ich keine Pumps anziehen (könnte ich eh nicht, bin ne alte Schachtel für den... klar). Ich meine nur so.

Aber Robbie 1,85 m. Mit Stilettos, oder?

Allerdings, egal welches TT-Lied man hört, oder auch bei Shame: Robbies Voice is extraordinary. Nicht supertoll, aber hat - wie Dieter Bohlen sagen würde - Wiedererkennungswert.

Und "Shame" ist ein geiles Lied. Habe mir schon den "Trailer" von der neuen TT-Single "Flood" angeschaut. Bin mal gespannt...

LG,

orni

also watt ist denn an 1,85 KLEIN????

also datt verstehe ich gezz aber nicht....als Mann doch okay oder nicht?Mein Mann ist glaub ich 1,84 und ich finde datt nicht klein,kann auch noch meine Shape ups daneben tragen(Ja,ich hab sie mir gegönnt;O)) und auch meine Plateauteilchen...

Mein Exmann ist 1,91 und das war für mich watt riesig,aber ich bin ja auch nur 1,648-)

LG Tina

Ich steh ja mehr auf Norbert....

den sexy Frontman der Spatzelruhter Kasten....ääääh.... :-P :-P :-P

Gell, Michaela? ;-)

LG,

orni

or, gleich gibts haue!!!

erinner mich bloss nicht an den geburtstag vom trauzeugen.
wenn ich 50 werde... du bist natürlich eingeladen... und mehr als ein son titel wird gespielt, dann erschieß mich bitte! soll heißen: ein titel ist pflicht, weil ja meine schwiemu auch drauf steht, aber mit 69 darf man das auch, gell?

or, gleich gibts haue!!!

Dann bitte "Tränen passen nicht zur Dir" - das einzige Lied, das ich von denen kenne (irgendwann mal genötigt worden, so ne Volksmusikshow anzuschauen...).

LG,

orni

or, gleich gibts haue!!!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen