Hat sich eine von Euch mal damit beschäftigt?
Ich war neulich bei meinem Hausarzt, der wollte nach der FG im Dezember noch mal ein kleines Blutbild machen. Da ich ja Vitamin D nehme, habe ich das mit testen lassen. Das Ergebnis: Ein eher niedriger Wert. Nun hatte mir Anfang des Jahres eine Freundin gesagt dass Vitamin-D-Mangel auch eine Ursache für FG sein kann. Das wollte ich nun ausschließen und bin gerade dabei meinen Vitamin D-Speicher durch hochdosiertes Vitamin D aufzufüllen.
Was soll ich sagen? Ich hatte endlich mal wieder einen richtig dick positiven Ovu, einen deutlichen Temperatur-Absacker vor dem ES (0,34 unter CL) und eine (bisher erst zweitägige, aber immerhin) Hochlage (0,25 über CL). Alles nur Zufall?
Anfang letzten Jahres hatte ich in der Zyklusmitte einen Mini-Absacker und die "Hochlage" war so minimal, dass man daraus nicht mal einen ES erkennen konnte, wenn es denn einen gab. Der vorletzte Zyklus sah genau so aus. Mein letzter Zyklus endete 5 Tage nach ES. Wenn es denn überhaupt einer war.
Ich finde das sehr spannend und werde das jetzt mal weiter beobachten. Es würde mich aber interessieren ob hier noch jemand sowas beobachtet hat.