Suchen Menü

Vista Probleme beim Anmelden im Forum:

Habe ein neues Notebook und wollte mich von dort ins Forum einloggen.

Meldung: Es wurde kein Cookie gefunden, bitte aktivieren Sie Cookes und probieren Sie es erneut.

Schön, Sicherheit runter auf "mittel" und Cookies aktiviert.

Tja, aber anscheinend wird kein Cookie gespeichert, also komme ich über's Notebook nicht als User ins Forum.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

LG,

orni - die sich hier auf dem Stand-PC eingeloggt hat (über XP)

Bisherige Antworten

Ääääh, ich meinte Vista / IE7-Probleme...

hallo Orni,
ja Vista is sch...gell? Versuch mal mit Firefox als Browser. Der is eh viel besser als Internet Expl.
Viel Glueck
petra, mac user
oder lad wieder xp als OS, machen wohl viele..

Ich weiß nicht, ob das ein Vista- oder ein IE-Problem war.

Vista habe ich auf dem Notebook drauf, weil ich das NB eh nicht sooo oft benutze und weil ich einfach Vista mal kennenlernen wollte (und weil es kaum möglich ist, ein preisgünstiges NB mit XP zu bekommen - ausser bei HP)

Habe jetzt eh den Firefox installiert. Hoffen, der zickt nicht.

LG und danke!,

orni

,
ich hatte auf dem neuen lappi auch viesta dabei und das ganz fix wieder runtergeschmissen, und mir mein geliebtes xp draufgemacht (zum glück gabs die treiber für xp von der lappi-herstellerseite...)
was mir einfällt dazu: wenn du dann die sicherheit auf mittel gestellt hast und die cookies aktiviert hast, müßtest du erst mal auf die f5-taste (aktualisieren) drücken, weil ja die alten einstellungen noch gespeichert sind...
ansonsten poste mal im technikforum, da gibts bestimmt hilfe.
lg. . , die jetzt gleich mal versucht, vom mp-viesta-läppi ins forum zu kommen...

nee orni, ging mit viesta alles problemlos (als ich das teil zum laufen gebracht habe), lg. ----->

Nööö, funzt nicht... ich lade gerade

den Firefox runter.

War eh schon ne Riesengeschichte, den Router zu installieren und auf dem Notebook (MSI) ins Internet zu kommen. Muste sogar ins DOS...

Trotzdem danke!

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen