Vielleicht mal zum Schmunzeln.....
Während der frischen ICSIs war ich mir natürlich IMMER sich, das ich bereits am tage des transfers Symptome hatte *fettgrins* und die Hormone tun sowieso ihr Übriges....
Als ich dann im natürlichen Zyklus meine Kryoembryonen zurückbekam, habe ich auf jegliche Hormone verzichtet....und ich war mir SICHER, das ich nicht schwanger war. es war absichtlich ein versuch kurz vor Sylvester, damit wir mit dem KiWu abschließen konnten. ( es war der 6. transfer und ich war es leid....). 1 Woche vor dem Test wußte ich ganz sicher, das es nicht geklappt hat und damit ich nicht wieder in dieses schlimme tiefe Loch fiel, haben wir kurzentschlossen ein Grundstück in der tiefsten Eifel gekauft und einen Vertrag unterschrieben, der uns 1 Jahr später ein tolles sauteures Traumhaus bescherte....Auf keinen Fall wollten wir irgendwo hin wo uns irgendwas an unsere Kinderlosigkeit erinnern sollte......ICH WAR MIR SEHR SICHER....Hatte Null Symptome... Eine Woche später setzen die typischen Menszeichen ein, Null Brustziehen ( hatte ich während der ganzen SS nicht ), Und heftiges Bauchziehen.... Ich machte einfach nur prophylaktisch einen vorzeitigen SST..und guckte selten dämlich aus der Wäsche als der sofort positiv gewesen ist...Na gut, ich hatte schon 3 Fg hinter mir und war nicht sonderlich optimistisch....Kurze zeit später war klar das diesmal wohl alles gut gehen sollte.....Bei den vorherigen SS war mein HCG sehr niedrig und das Prog auch...Diesmal war alles super hoch...Den Vertrag für unser Bauvorhaben konnten wir zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr rückgängig machen...
Tja und ich kann euch sagen, ich habe es schwer bereut, das wir mit unseren "Abschiedsplänen" nicht bis nach dem SST gewartet haben *lol*. Jetzt wohnen wir in der echten Pampa, wo echt nichts für Kinder ist. Der nächste KiGa ist saublöd und 6 Km entfernt. Die Schulen zum Ko.... und die medizinische Versorgung wird durch 3.klassige Hobbyschamanen durchgeführt....
...und das alles nur, weil ich auf alle Zeichen geachtet habe und mir soooooooooooooooooo sicher war......umgekehrt kann man auch mal ganz gehörig auf die Schnauze fallen.... :-D
Das nur zum Thema Hibbeln und Symptome....
...und ein kleines bisschen Schmetterlinge im Bauch habe ich immer noch, wenn wir den ES richtig genutzt haben ;-)
Einen schönen Freitagabend Euch Allen.....
Amakhala :ROSE:
:OK: wow hat einfach Spass gemacht deinen Beitrag hier zu lesen!!
Ich wünsche euch allen hier auch nen schönen Freitagabend und ein
erholsames Wochenende (ich WE-Dienst :-( )
P.S.: man bin ich gespannt was orni zu dem Beitrag wieder ALLES "weiß" und schreibt, :-P hahahahaha
Grüßle
Assisti
Gegenfrage: Was WEISST Du denn über orni? Auch hahahahaha
Hallo,
das kenne ich auch. Wir haben über 4 Jahre "geübt" und in der Zeit hatte ich alle möglichen "Schwangerschaftsanzeichen". Da ich auch nie meinen ES kannte, hatte ja nur sehr selten meine Regel, konnte ich mir immer lange Zeit irgend etwas einbilden. In der Zeit habe ich bestimmt 100 Schwangerschaftstests verbraten. Und dann, als ich davon überzeugt war, dass ich wohl keine Kinder haben könnte, wollte ich das 1. Mal in meinem Leben eine Fastenkur machen. Legte mir alles zu, was ich dazu brauchte und machte auch noch einen Einlauf....... Nach zwei Tagen fasten war mir nur noch schlecht. Ich dachte nur, Mensch, dass kann es doch nicht sein. Hörte dann zum Glück damit auf, aber die Übelkeit blieb. Und ich bin wirklich erst nicht darauf gekommen, dass ich schwanger sein könnte. Erst nach ca. einer Woche Dauerübelkeit, vor allem MORGENS, und plötzlichen Heisshunger auf Erdbeeren, meinte mein Mann: Sag mal, kann es sein, dass Du schwanger bist? Ich wartete dann noch 4 Tage bis ich mir einen Test besorgt habe. Ich hatte dann auf einmal schreckliche Angst auf eine erneute Enttäuschung, eigentlich hatte ich damit ja abgeschlossen.... Der Test war fett possitiv. Ich war in der 8. Woche schwanger und hatte bis kurze Zeit vorher keine Anzeichen.
Soviel zu den Anzeichen, aber verstehen kann ich es auch, wenn man sich es so sehr wünscht.....
LG,
Elena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen