Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich BT und heute ich will Euch ein kurzes Update der letzten Tage geben. Ich hatte an PU+2 Transfer von einem schönen 5-Zeller. Obwohl neun Eizellen entnommen wurden und davon 5 befruchtet wurden, hat sich leider nur ein Kämpfer durchgerungen, den Versuch zu starten, eine Mama in mir zu finden. Durch die Medis hatte ich auch einige Tage danach typische "Beschwerden" wie leichten Schwindel, spannende Brüste, Ziehen im Unterleib etc. Am 1.12. sollte dann theoretisch die Einnistung stattfinden. Ich sage sollte, weil ich (sorry, jetzt wird es etwas unschön) im Toipapier einen kleinen dunklen Punkt gesehen habe. Ich habe natürlich sofort gedacht: das war's!!!!Ende!!!! Hoffnungsloser Fall!!! Ungefähr ab diesem Zeitpunkt haben dann auch die Symptome der Medis nachgelassen...
In deer Warteschleife wr ich alle 3-4 Tage in der KiWu, um den Progesteronwert bestimmen zu lassen. Der war immer super! TF+3 bei 47 und TF+7 bei 241. Den Wert von TF+10 habe ich nicht nachgefragt, weil sie sagten, dass sie mich anrufen, sollte der Wert gesunken sein.
Seit gestern (TF+12) habe ich eine heftige Erkältung. Heute an TF+13 habe ich dann wieder mal eine Dummheit begangen. Habe noch einen Uralttest (10-er) gefunden, der bereits im letzten Jahr abgelaufen ist. Ich also heute Abend den Test genommen und mir eingeredet, wenn das Ergebnis negativ sein sollte, wäre es nicht schlimm, weil ja schließlich abgelaufen und somit eh falsch...
Und nun??? Natürlich war er negativ!!!! Jetzt ärgere ich mich über mich selbst bin total enttäuscht, denn ich glaube, das war der letzte VersuchIch glaube, ich kann mir den BT morgen echt sparen...
Ist es jemandem ähnlich gegangen???Habt ihr trotzdem noch ein positives Ergebnis bekommen?
LG
COX