Hallo,ihr Lieben.Danke für euer aller Mitgefühl wegen der Krankengeschichte.seufz*...
Anderstags kam mein Mann krank von der Nachtschicht mit demselben Sch***und wir mussten uns mit den KIndern noch ein haus angucken nachmittags...Naja,habe Hilfe versucht zu holen(bitte nicht gern,da ich mit 4Kindern ja eh doof bin und damit fertigwerden muss usw.),natürlich absagen.dabei ging es nur darum eine kleine Zeit bei den kranken Minis zu bleiben.Naja,letzte Mal,wo ich das versuchte...
Ging dann eben so...
Dann gings bei mir los samstagabend...den ganzen Sonntag und die Nacht davor und danach platt...zum Glück hatte sich mein Mann ein wenig bekrabbelt(hat heut frühschicht)und konnte die noch kranke Meute bissken versorgen.Ich half natürlich trotzdem mit(Möhrenkartoffelnkochen usw.)...
Heut war Schulanfang nach den Ferien und die letzte Woche hatten wir ja fast gar nix davon.Wenigstens konnte ich meinen Großen ausquartieren und er ist verschont geblieben*TOITOITOI*...
Alles in Allem muss ich sagen,dass ich früher NIE so anfällig war,sowas mitzunehmen.Denn eine MAMA wird nicht krank.Naja,mit vielen KIndern kann ich dann manchmal wohl doch niht dran vorbei;O)..Aber eben nur den gestrigen Tag.Heut gehts.Jedenfalls kann ich tippen*g*und meine Meute versorgen.Das tu ich gezz auch wieder.Sie haben alle schön gespielt*auchMaMASTÖRTDAMAL*
LG Tina,durchunddurchglückliche Bubenmami:O)