Suchen Menü

Vielen Dank für eure Weihnachtswünsche . . .

. . . ich habe sie alle gelesen, bin aber doch etwas zu träge, um sie alle einzeln zu beantworten ;-)
Stattdessen werde ich gleich Geschenkpapierberge sichten (ja, ich gehöre zu der Spezies, die Geschenkpapier glatt streicht und -falls noch brauchbar- wiederverwendet) und ein bißchen aufräumen. Heute nachmittag besuchen wir dann meine 101 jährige Oma im Altenheim, die grade auf wundersame Weise den Noro-Virus überstanden hat (sämtliche Bewohner hatten den Virus und kein Besucher durfte rein, also ein echter Ausnahmezustand) und fahren anschließend zu meinen Eltern.
Meine Schwiegereltern wohnen soweit weg, dass sie Weihnachten aussen vor bleiben, dafür sind die Geschwister meines Mannes da.
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

ich hätte da auch noch einen berg geschenkpapier für dich :-)

Image Hosted by ImageShack.us
aber ich werd das abe nächstes jahr auch so handhaben wie du. das ist doch echt die reinste verschwendung immer das ganze papier wegzuschmeißen.
ich wünsch dir und deinen lieben noch einen schönen 2. feiertag :-)
lg michaela

ich hätte da auch noch einen berg geschenkpapier für dich :-)

Hi Käferchen,
na ja, nachdem es schön zusammen gelegt ist, schmeiße ich dann doch das meiste weg ;-)
Das sieht ja nach Geschenkorgien aus, bei euch!
Schönen Tag euch allen
Sabine mit Käferchen 9+0

schweig *gg*

das ist nur das geschenkpapier von den kids... unsere geschenke sind da noch gar nicht ausgepackt. Image Hosted by ImageShack.us
ist aber alles zeug, was sie sich gewünscht haben und auch gut brauchen können. schnickschnack gibts keinen :-)))
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen