Suchen Menü

Vielen Dank für die guten Wünsche, hat sich gelohnt!

Ihr Lieben,
was soll ich sagen: Zwei Säcke waren zu sehen (hab in der Aufregung vergessen, welche; Eier-/Dotter?) und das Herzchen hat geschlagen. So ein Ding! Soweit war ich noch nie und die Ärztin ist optimistisch. Habe schon ein kleines Gurkenglas von ihr gekriegt, das verschenken die immer. Flau ist mir immer noch, aber so bekloppt wie wir sind, freut uns das ja eher! Ich wünsche Euch und mir nur das Beste!
Viele Grüße, Spatz
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die guten Wünsche, hat sich gelohnt!

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und alles Gute!
Marlene

Vielen Dank für die guten Wünsche, hat sich gelohnt!

Spatz,
das freut mich sehr für Euch!!! :-)
Und macht mir Hoffnung für uns :KISSING:
Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich gute. Bin mir sicher, dass du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen wirst.
LG Susanne

Vielen Dank für die guten Wünsche, hat sich gelohnt!

Hallo Spatz,
das ist ja ein tolles Ding! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Herzschlag ist doch schon die halbe Miete. Wie weit meint denn die Ärztin, dass du bist?
Alles Gute!!!
LG
Sabine

Vielen Dank für die guten Wünsche, hat sich gelohnt!

6+6, aber das ist bloß die Hochrechnung von meiner letzten Periode. Richtig festlegen ist wohl erst beim nächsten US in zwei Wochen. Der Embryo ist 2,5 mm klein... Ich hab keine Ahnung, was das alles bedeutet!

Vielen Dank für die guten Wünsche, hat sich gelohnt!

Suuuuuper!!! Egal ob dotter oder ei oder beides, der Herzschlag ist klasse!!! Hat die Ärztin denn schon gesagt, wann evtl. ein ET ist? Wird doch von der letzten Periode an gerechnet. Ich drücke die Daumen, dass Du heute in einem Jahr keine Zeit fürs Internet haben wirst...
LG
Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen