Posting von mir(also das,was ich zuletzt schrieb ;O) )...Ich schaffe es derzeit nicht,
jedem zu antworten,da die Situation nicht wirklich gut ist....bin noch mehr allein wie sonst und wir können nur hoffen,dass er bei der neuen Bewerbung Erfolg hat.
Lieben Dank euch allen,die mir so lieb geantwortet haben.
Der Urlaub und diese sog.Zeitkontotage stehen im ja zu,aber nicht so,wie ER bzw.WIR es wollen.Ich habe auch daher kaum Zeit für hier.Wenn ich es aber schaffe,melde ich mich :O)...Er fährt nun auch die weite Strecke erst mit Roller und ab und an kann ihn dann jemand ab AB mitnehmen...durch den langen unbezahlten AW(wir bekommen nun noch weniger als Hartzniveau und müssen neue Anträge stellen)bin ich nun von früh bis spät mit den Vieren allein und kann gar keine Termine mehr wahrnehmen...nur mit Glück,wenns hinkommt,kann meine Freundin mal aushelfen,aber selten,da sie oft bis 22Uhr im laden stehen muss dank der Weihnachtsöffnungszeiten....ach,mensch...wo soll das denn alles noch hinführen...?!
Und wisst ihr,was mir am meisten stinkt?Das so viele Menschen,die wirklich nichts an ihrer Arbeitssituation von SELBER ändern,für dasselbe Geld daheim im Warmen den ganzen Tag vorm TV und am PC sitzen...nicht alle,klar,aber echt viele,wenn man sich so umhört...Wir suchten und suchen immer selber(das Amt macht leider fast nix)und kamen vom Regen in die Traufe...naja,kann nur besser werden,was?
LG Tina,die solche Firmen echt unmenschlich findet und mit leeren Versprechungen locken,das hätte ich nicht gedacht,obwohl ...in dieser Zeit....da mache ich mir so Gedanken,was unsere Kinder noch vor sich haben:O/...bis bald....