Suchen Menü

Viel Glück für Euch alle!

Ist zwar jetzt schon 17 Monate her aber ich war lang nicht online!
Also mit 39 hab ich(nach einer Fehlgeburt) meine erste Tochter bekommen und mit gut 41(leider nach einer zweiten Fehlgeburt) meine zweite Tochter!Die erste Geburt war lang und zäh aber die zweite kurz und heftig,so schön natürlich ohne ein einziges Medikament!
Meine beiden sind mein ganzes Glück und ich hoffe nur daß sie gesund groß werden und ich sie noch lang begleiten darf!
Ich drücke Euch allen die Daumen daß Eure Träume wahr werden!
Bisherige Antworten

Viel Glück für Euch alle!

Hallo Ina,

vielen Dank für Deine mutmachenden Zeilen.

Es tut einfach gut, wenn ich höre, dass es auch Frauen über 40 gibt, die trotz Fehlgeburten dennoch Kinder bekommen haben.

In der Literatur, im Internet und von den Ärzten hört man überwiegend von den Schwierigkeiten, was wahrscheinlich ja auch realistisch ist.

Aber das hilft nicht wirklich weiter, wenn man sich entschlossen hat, hat es dennoch zu versuchen.

Alles Gute

Viel Glück für Euch alle!

Ja,natürlich sind die Risiken höher als mit 25,das weiß man ja,aber nur Mut,wieviele Frauen bekommen mit über 40 noch gesunde Kinder!Alles Gute!

Viel Glück für Euch alle!

Hallo,

vielen dank für dein Posting! Es ist gut und schön, immer wieder positive nachrichten zu lesen, das man auch jenseits der 40 schwanger werden und gesunde Kinder bekommen kann.

Ich wünsche Dir noch alles Liebe und viel Spaß mit deinen Mädels...

GGLG, Silke (fast 41*ogottogott*) mit Charlotte (heute 7 Wochen alt) :KISSING:

Viel Glück für Euch alle!

Na und dir auch viel Spaß mit deiner Maus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen