Suchen Menü

Versteh ich nich.....

Gestern bei Zt 10 war der OVU fast Positiv,also will sagen eine deutliche 2-te linie war zu sehn zwar nicht so dunkel wie die Testlinie aber eben gut sichtbar!!
Heute an Zt11 nix...................nur gaaaaaaaanz schwach,viel weniger als gestern,bin etwas verwirrt %) !!
War ja nu auch kein Billigtest,komoisch,komisch!!
Was meint ihr :HELP: !!
Hab zwar eure Beiträge unten zum Thema gelesen,das die test`s unterschiedlich sind,versteh es aber dennoch nicht!?
Oder war der Es schon???
Neeeeee,das glaub ich nich viel zu früh
%) :-X !!
Lg,Sanne
Bisherige Antworten

Kann sein, dass der ES schon war:

Gestern LH-Peak, heute Eisprung (ZT11) Vielleicht früh, aber ... ich sach nur: Nachwehen von Clomi???

Obwohl, ZT11 ist gerade noch so grenzwertig.

LG,

orni

Versteh ich nich.....

Hallo Sanne,
ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie du. Mit LH-Tests habe ich fast nie ein nach Anleitung positives Ergebnis, sondern immer nur die "fast positiven" Ergebnisse gehabt. Die Temperaturkurven haben im nachhinein aber immer bestätigt, dass diese Ergebnisse als positiv zu werten waren. Der LH-Spiegel ist eben auch sehr individuell.
Ich bin dann auf die, zugegeben teure Variante CB-Monitor umgestiegen. Das Schöne ist, dass die CB-Teststäbchen auch den Östrogenanstieg zeigen. So kann man schon ein bis 2 Tage vor dem LH-Anstieg auf dem Stäbchen sehen, dass sich etwas tut und entsprechend rechtzeitig x-ln.
Ich bin heute auch bei ZT12 und mein Stäbchen sagt mir, dass spätestens übermorgen der LH-Anstieg erfolgt.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen