Versteh ich nich.....
Heute an Zt11 nix...................nur gaaaaaaaanz schwach,viel weniger als gestern,bin etwas verwirrt %) !!
War ja nu auch kein Billigtest,komoisch,komisch!!
Was meint ihr :HELP: !!
Hab zwar eure Beiträge unten zum Thema gelesen,das die test`s unterschiedlich sind,versteh es aber dennoch nicht!?
Oder war der Es schon???
Neeeeee,das glaub ich nich viel zu früh
%) :-X !!
Lg,Sanne
Kann sein, dass der ES schon war:
Gestern LH-Peak, heute Eisprung (ZT11) Vielleicht früh, aber ... ich sach nur: Nachwehen von Clomi???
Obwohl, ZT11 ist gerade noch so grenzwertig.
LG,
orni
Versteh ich nich.....
ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie du. Mit LH-Tests habe ich fast nie ein nach Anleitung positives Ergebnis, sondern immer nur die "fast positiven" Ergebnisse gehabt. Die Temperaturkurven haben im nachhinein aber immer bestätigt, dass diese Ergebnisse als positiv zu werten waren. Der LH-Spiegel ist eben auch sehr individuell.
Ich bin dann auf die, zugegeben teure Variante CB-Monitor umgestiegen. Das Schöne ist, dass die CB-Teststäbchen auch den Östrogenanstieg zeigen. So kann man schon ein bis 2 Tage vor dem LH-Anstieg auf dem Stäbchen sehen, dass sich etwas tut und entsprechend rechtzeitig x-ln.
Ich bin heute auch bei ZT12 und mein Stäbchen sagt mir, dass spätestens übermorgen der LH-Anstieg erfolgt.
LG
josa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen