Suchen Menü

Versteh ich grad nicht....

Sorry,dass ich mich hier einmische. Hab hier durch Zufall reingelesen.Musste nochmal schauen aber tatsächlich 40+ heisst das Forum hier ;-) Warum ignoriert ihr Kinderbande nicht einfach ????? Ich würde auf keines Ihrer Postings antworten wenn doch eh bloß alles gelogen ist....%)

Aber ich habe eine neutrale Meinung weil ich mich mit keinen von Euch näher beschäftigt habe. Der Eindruck entsteht das ihr es toll findet einen gefunden zu haben auf dem ihr rum hacken könnt. Sonst würdet ihr erst garnicht auf so viel Stuss reagieren=-O So,schleiche mich wieder aus. Ich schicke euch trotzdem ganz viele,nette Grüße ***Tine***

Denkt mal drüber nach :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Falls Du richtig geschaut hast............

...............Du dich richtig umgeschaut hast, sind hier "Fremde" (wie Du) hier eingefallen und sind über Kinderbande hergefallen!!!! Soweit ich das beurteilen kann, hat keine der hier regelmäßig postenden Frauen Kinderbande angegriffen......

Und wenn Du dich nicht näher mit uns beschäftigtst hast, solltest DU hier auch keine guten Ratschläge verteilen.

Erst mal schlau machen, dann urteilen............

LG, das Muckelchen (boa.....da kommt mir doch die Galle hoch :-! )

Hallo Muckelchen das unterschreib ich blind

Dieses Forum gehört nicht EUCH alleine !!!!! Ich habe geschrieben das ich von euch keine kenne. Und ich wußte überhaupt nicht das nur "Fremde" die Userin Kinderbande beschuldigt haben. So wie du reagierst ist das total typisch. Viel Spass dann noch im Kindergarten :-P

Also ich poste auch ganz selten, aber BEVOR ich schreibe, mache ich mich erst mal schlau, um was es geht, bevor ich solchen Müll ablasse.
Wenn die anderen im Kindergarten sind, bist du wohl in der Krippe.
Bin echt fassungslos, wie man so was von sich lassen kann, ohne von irgendetwas Ahnung zu haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen