Suchen Menü

Verlass auf Aussage von mein Doc oder eher LH Test

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen,ich war am Dienstag beim FA zur Vorsorge. Er hat auch einen US gemacht und gemeint das ich den Tag oder am Mittwoch wohl meinen ES haben werde hatte auch viel spinnbaren ZS. Gestern habe ich ein Ovutest gemacht , der kaum eine Linie gezeigt hat und heut war die Linie in der angegebenden Zeit schon intensiver aber noch schwach. Auf welche Aussage ist eher verlass ?:-X War der ES schon oder zeigt der Test eher den bevorstehenden ES an. Ich bin grad 41 geworden und habe nach meinen 2 Kids einen regelmässigen Zyklus von 27 bis 30 Tagen. Ich hatte meine Mens am 29.1.10 . Freue mich auf eure Antworten Danke LG Diana die gerne nochmal ein Versuch wagen möchte :-)
Bisherige Antworten

Verlass auf Aussage von mein Doc oder eher LH Test

Hallo Diana,

damit dir endlich mal jemand antwortet: ich bin keine Expertin. In deinem Fall würde ich aber ganz klar dem LH-Test glauben....... du kannst ja ausserdem ein bisschen investieren und dir evtl. einen Clearblue-Monitor ersteigern oder kaufen, ist zwar nicht billig aber zeigt dir sehr zuverlässig deinen ES an!!!

Ich wünsch dir Glück!!!! :KISSING:

LG Dani

Verlass auf Aussage von mein Doc oder eher LH Test

Hallo,
würde auch ehr dem OVU-TEST glauben schenken!
Auch wenn der Fa einen ES voher sagt,heist das (in unserem Alter) nicht auch das es so ist!!
Auf der ganz sicheren seite bist du wenn du nach dem vermeintlichen Es einen Blut-Test beim Fa machen läst!
lg,sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen