Hey Mädels!
Also... mein FA meinte ja ich solle nach der OP für 6 Monate die Pille nehmen- um 1. eine sichere Verhütung zu gewährleisten, weil ich ja jetzt auf keinen Fall ss werden darf. Und 2. meinte er würden sich die Tempi Methode im Zusammenhang mit der Zervixbeobachtung nicht sooooooooooooooooooooooooo dolle eigenen. Ich sollte ja NICHT SCHWANGER werden. Auf keinen Fall!
Ich bin aber echt überzeugt davon- nur muss Frau es halt "strenger" anwenden zur Verhütung als zum Kinder basteln... %)
Ihm wäre die Pille am liebsten... mir aber nicht! Da wurde er leicht zickig und meinte ich würde auf eigene Verantwortung handeln...
Ich meine, ich bin 41 und kenn mich schon ein bisschen aus damit, ne?! Und leichtsinnig bin ich auch nicht (zumindest nicht mit meinem Leben) :-) Und wenn mich wirklich die Lust packt ( was um den ES rum eh immer der Fall ist :KISSED: ) dann pack ich Männes Teil in ne Tüte...oder? :THUMBS UP:
Jetzt bin ich aber trotzdem am überlegen mir einen Persona bei ebay zu kaufen... ein bisserl verunsichert hat er mich schon.... will ja wirklich nikks riskieren... :HELP:
Also bin ein bisserl durch den Wind- was würdet ihr tun? Die Pille will ich auf keinen Fall- habt ihr nen Tipp für mich?
GGLg von Tanja :ROSE: die jetzt auf den Weihnachtsmarkt geht und Euch allen hier einen schönen 2. Advent wünscht!