Suchen Menü

Verabschiede mich schon wieder kaum dass ich gekommen bin

Hallo Mädels,
ich war zwar nur kurz hier im Forum, aber nach reiflicher Überlegung und auch nachdem ich mit meinem Freund gesprochen habe, verabschiede ich mich wieder. Weil ich merke, dass ich anfange, mich auf das Thema KiWu zu fixieren. Weil ich auch wie so viele hier jetzt schon jedesmal, wenn ich meine Periode kriege, eine kleine Depression habe. Und da ich weiß, dass
A. meine Chancen eh gering
B. Streß und Erwartungsdruck dier Chancen weiter sehr verschlechtern und
C. ich massive psychische Probleme krieg, wenn es nicht klappt, nachdem ich mich mehr und mehr auf das Thema fixiere,
werde ich mich hier ausloggen und lustig vor mich hinleben und lieben und poppen wenn ich Lust hab und meinen Eisprung nicht berechnen usw. Und sollte es noch mal so sein, dann wärs toll!!! Aber bis dahin will ich wieder meinen Seelenfrieden!!!
Ich halte Euch allen ganz fest die Daumen!!!!!!!
Eure Daniela :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Verabschiede mich schon wieder kaum dass ich gekommen bin

Hallo Daniela, schade, dass Du uns so schon wieder verläßt. Du hast Dir doch gerade erst einen CB-Monitor angeschafft!!
Dann viel Erfolg ohne Stress und viel Spaß :THUMBS UP:
Alles Gute
Susanne

Verabschiede mich schon wieder kaum dass ich gekommen bin

Naja,
dann alles Gute und viel Glück!!
Aber das was du beschrieben hast wird dich auch Ohne unser Forum ereilen,denn KIWU ist durch nichts abzustellen :,( ich weiß wovon ich rede,hab auch schon merfach das netz für länger gemieden aber...........es hat nix genutzt!
Lg,Sanne+2Sternchen und Tim :IN LOVE:

Verabschiede mich schon wieder kaum dass ich gekommen bin

Nun, da wir beide den gleichen (guten!) Jahrgang haben:

Ich hätte wahrscheinlich genauso entschieden wie Du, vielleicht auch schon eher, weil ich mich hoffnungslosen Projekten nicht gerne zu lange widme. Vor allen Dingen, wenn ich sie noch nicht einmal positiv beeinflussen kann, wie im Fall: 45jährige Frau mit Kinderwunsch.

Wenn Du selbst schon weißt, dass Dich alles so runterziehen würde (unerfüllter Kinderwunsch hat wirklich die Tendenz einen einzuverleiben, finde ich) dann ist es wohl die richtige Entscheidung.

Natürlich wäre ein Kind noch das Tüpfelchen auf dem i aber trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten, was man hat, nicht nur, was man NICHT hat und unbedingt noch haben will.

Natürlich wäre der CB-Monitor einerseits hilfreich, aber sicher in irgendeiner Form auch wieder "schuld" für Sex nach Plan. Wenn letzteres Dich auch unzufrieden stimmt oder Dich gar belastet dann ist eben Poppen nach Lust und Laune spaßig und wahrscheinlich (wenn nicht gerade nur alle Schaltjahr) fast genauso zielführend wie Sex auf Knopfdruck um den ES herum (da ist die Libido meist eh verstärkt, so dass man automatisch Lust hat...).

Dir wünsche ich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und unter uns: 45 ist nun mal nicht mehr taufrisch und da steht das Vorhaben Kinderwunsch eben eher unter einem ungünstigen Stern.

Vielleicht "spannste" ja ab und zu doch mal rein.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen