Suchen Menü

Verabschiede mich bis Mitte Januar!!

So Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein superschönes und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dass hoffentlich so vielen wie möglich hier noch mal Neuen Kindersegen bringen Wird!!!

Ich flieg am Samstag in die Sonne (Thailand) mit meinen Kindern und meiner Mama und werde jede Minute genießen!!! Und vielleicht weit fort am Strand da mal "in mich gehen" und überlegen, ob ich im Nächsten Jahr noch mal in der Kiwu stimuliere oder eben der Natur ihren Lauf lasse. Sonst aber habe ich einen Zyklus ohne Messen, poppen und auch ohne Streß!!!

Bin Mitte Januar wieder da und schon gespannt, was sich bis dahin hier so getan hat!!

Seid lieb gedrückt Eure Dani :-*

Bisherige Antworten

Verabschiede mich bis Mitte Januar!!

Hallo Dani, das wünsche ich Dir auch!!! Konntest du mit dem Link etwas anfangen???
Super schönen Urlaub mit viel Erholung !!!
Gaaanz liebe Grüße
Susanne

Verabschiede mich bis Mitte Januar!!

Hi Dani.Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und erhol dich gut.Und vielleicht klappt es dann ja bei euch,wenn du erholt aus dem Urlaub kommst.Ich wünsche es dir.Lieben Gruß Heike

Dankeschön....

Euch beiden und ich werd auch Euch weiter fleissig die Daumen halten, es muß doch einfach bei einem "Oldie" mal klappen!!! ;-)

@ Susanne: leider hats mit dem Link nicht hingehauen, ich frag dich nach meinem Urlaub noch mal danach!! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen