hallo ihr da,
wir sind wieder da! Zurück von Sylt....Und es war sooooo schön 8-) zwar auch mal Regen aber nicht den ganzen Tag, es gibt ja kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung....
Charlotte fand es auch super und sie hat einen tollen Entwicklungssprung gemacht..kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen, quitscht vor Vergnügen und wird sauer, wenn ich nicht sofort Gewehr bei Fuß stehe ;-) Will jetzt immer sitzern und zieht sich überall hoch, selbst im Maxicosi muss ich sie jetzt immer anschnallen und kann nicht mal eben weggehen......
Wir sind den ganzen Tag Rad gefahren, Charlotte im Anhänger, da hat sie dann den lieben langen Tag verpennt, aber trotzdem nachts schön geschlafen. Sie hat auch schon ein paar Nächte durchgeschlafen, was ja echt göttlich ist, aber um sechs ist die Nacht vorbei :TIRED:
Die Zeit zu dritt war echt schön und uns bleibt ja noch der Rest dieser Woche. Männe ist soo süß mit unserer maus, immer auf seinem Arm.......Morgens schon Brötchen holen etcpp.....
Ach herrlich!!!!
Leider habe ich mir heute nun schon das zweite Mal meine Geldbörse innerhalb der letzten 6 Wochen klauen lassen :DEVIL: Entsprechend ist die Laune gerade auch bei Männe nicht so doll, hatte gerade 14 Tage die neue ECKarte und Kreditkarte..........Jetzt muss ich wieder zum Amt, weil Charlottes Ausweis nun auch weg ist und wir ja in 5 Woche zu meiner Schwester nach Wales fliegen wollen, also muss Lotte wieder einen neuen Ausweis haben.....Sch*** Rennerei :DEVIL: :DEVIL: Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich die Tasche nicht am Körper trug, sondern im Einkaufswagen hatte, zwar dicke Zeug drauf, aber ich habe halt gedacht, da geht keiner dran......
So...demnächst zeige ich euch noch einige Fotos vom Urlaub.....jetzt muss ich erst mal lesen, was hier so passiert ist!!!
Schönen Abend noch, GGLG, Silke