Suchen Menü

Urlaub leider vorbei.... :°°(

hallo ihr da,

wir sind wieder da! Zurück von Sylt....Und es war sooooo schön 8-) zwar auch mal Regen aber nicht den ganzen Tag, es gibt ja kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung....

Charlotte fand es auch super und sie hat einen tollen Entwicklungssprung gemacht..kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen, quitscht vor Vergnügen und wird sauer, wenn ich nicht sofort Gewehr bei Fuß stehe ;-) Will jetzt immer sitzern und zieht sich überall hoch, selbst im Maxicosi muss ich sie jetzt immer anschnallen und kann nicht mal eben weggehen......

Wir sind den ganzen Tag Rad gefahren, Charlotte im Anhänger, da hat sie dann den lieben langen Tag verpennt, aber trotzdem nachts schön geschlafen. Sie hat auch schon ein paar Nächte durchgeschlafen, was ja echt göttlich ist, aber um sechs ist die Nacht vorbei :TIRED:

Die Zeit zu dritt war echt schön und uns bleibt ja noch der Rest dieser Woche. Männe ist soo süß mit unserer maus, immer auf seinem Arm.......Morgens schon Brötchen holen etcpp.....

Ach herrlich!!!!

Leider habe ich mir heute nun schon das zweite Mal meine Geldbörse innerhalb der letzten 6 Wochen klauen lassen :DEVIL: Entsprechend ist die Laune gerade auch bei Männe nicht so doll, hatte gerade 14 Tage die neue ECKarte und Kreditkarte..........Jetzt muss ich wieder zum Amt, weil Charlottes Ausweis nun auch weg ist und wir ja in 5 Woche zu meiner Schwester nach Wales fliegen wollen, also muss Lotte wieder einen neuen Ausweis haben.....Sch*** Rennerei :DEVIL: :DEVIL: Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich die Tasche nicht am Körper trug, sondern im Einkaufswagen hatte, zwar dicke Zeug drauf, aber ich habe halt gedacht, da geht keiner dran......

So...demnächst zeige ich euch noch einige Fotos vom Urlaub.....jetzt muss ich erst mal lesen, was hier so passiert ist!!!

Schönen Abend noch, GGLG, Silke

Bisherige Antworten

Hallo, willkommen zurück....

Hallo Silke,

was, zwei Mal innerhalb von 6Wochen =-O =-O =-O =-O das ist ja der knaller. Unglaublich.....

Schön das es Dir / Euch so gut gefallen hat.

Bin schon auf die Bilder gespannt...

LG Kaja :KISSING:

Urlaub leider vorbei.... :°°(

Hallo Silke,

willkommen zurück, der Alltag holt einen doch gleich wieder ein, Wäsche waschen usw. Wir fahren Pfingsten 5 Tage in die Berge, freu mich schon, bringt doch ein bischen Abwechslung. Die 40-Stunden-Woche stresst schon, brauch dringend eine Auszeit.

Schöne Woche noch
wünscht
Micha :ROSE:

Urlaub leider vorbei.... :°°(

Hallo,

willkommen zu Hause, der Alltag holt einen leider schneller wieder ein, als man möchte.:-(

Mein Mann mit Baby am Arm, davon träum ich auch! Den Anblick stell ich mir zum Heulen schön vor!!

Geldbeutel im Einkaufswagen, das darft du niiiieee machen! Neulich haben die mir meinen ganzen Einkaufswagen geklaut, nur meinen Korb mit Zettel haben sie rausgenommen und genau dort deponiert, wo ursprünglich mein Wagen stand!:DEVIL: Die Leute werden immer rücksichtsloser@= !

Wir fahren nächste Woche nach Mallorca auf ein Segelboot, das allererste Mal am Meer! Ich freu mich schon riesig [:-}!

LG Yvonne

Urlaub leider vorbei.... :°°(

Hallo Silke,
ich glaube es gibt Diebe die spezialisieren sich auch Frauen mit kleinen Kindern. Die wissen genau, dass man im Kleinstbabyalter oft müde oder stillhormonedöselig ist und aus dem Kinderwagne kan man auch prima was mitnehmen (besonders im Bus...) und später mit zwei quatschenden Kinder an der Kasse ist es auch nicht besser - da haben sie mir das Wechselgeld geklaut...Mit den Papieren ist es ja immer nervig!!! Ich hoffe Du schaffst alles schnell...
Ich freue mich auf die Photos!
Marlene

Urlaub leider vorbei.... :°°(

hallo silke,
die ganze sch.... wegen den papieren hat mein neffe z.z. auch... er hat seine geldbörse aber verloren, sagt er. ich hab so nen zirkus (gott sei dank) erst 1x in meinem leben gehabt... die rennerei ist doch echt zum brechen, gelle? ich hoffe du kriegst das bis zum nächsten urlaub alles geregelt und dann freu ich mich auch wieder über bilder :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen