Suchen Menü

Ups - schon UHU ....

Soo - nun bin ich wohl auch ein Waldbewohner ... U nter hu ndert Tage. Und hätte es fast gar nicht gemerkt ....

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Ups - schon UHU ....

Hi Claudia,

na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.... ;-)

LG. Sabine

Ups - schon UHU ....

Huhu Sabine,
danke für die Glückwünsche. Wie lange darfst Du denn noch warten?
LG,
Claudia

Ups - schon UHU ....

die paar tage sind ruck zuck um du kleiner Image Hosted by ImageShack.us
alles gute auch weiterhin :-)
lg michaela

Ups - schon UHU ....

Huhu Michaela,
danke für die guten Wünsche und das süße Bild - genauso fühl ich mich gerade ... mit Nachtmütze und zufallenden Augen *gähn* Bleibt das jetzt die nächsten 98 Tage so ??? ;-)
LG,
Claudia

Juchu, Du Uhu ; )

Glückwunsch, das hast ja gerad noch gemerkt!!
Ich könnte es bei mir jetzt nur unter schwerstem Nachdenken rausfinden, wie viele Tage es noch sind... hätte ja auch gern so einen schönen Zeitast-süüüüüß!-- wahrscheinlich geht dat eh wieder nich mit meinem Mac *grmm* - Wo findet man denn sowas*neugierig guck*?
Jedenfalls wünsch ich Dir und Deiner "kleinst-jelly" nur noch good news!! Gibts schon was Neues wegen der Fruchtwassermenge? Und was war mit dem Virusverdacht, den hast Du hoffentlich ausgeräumt?? Ich wünsch es Dir von Herzen!!
GGLG Nicole

Juchu, Du Uhu ; )

Huhu Nicole,
warum sollte der Ast bei Dir nicht gehen? Guck doch mal unter de.lilypie.com, da kannste Dir sicher auch mit Mac einen basteln. Und es gibt sogar paar Tips, wie man es in Foren einbauen kann - ich hab nur das Bild genommen. Notfalls schickste mir den Bildnamen ( irgendwas mit .png dahinter), dann bau ich mal ein Posting für Dich ;-)
Wegen dem blöden Virus hab ich noch keine Nachrichten bekommen - gehe mal davon aus, dass das in diesem Fall gute Nachrichten sind. Sprich, dass der Antikörperwert unverändert ist und es nur ein paar Altviren sind, die inaktiv in meiner Blutbahn rumschwirren - Übertragungsrisiko wäre dann bei 2%, und im allgemeinen wären höchstens Hörschäden zu erwarten.
Wegen dem Fruchtwasser werde ich Montag sicher nochmal geschallt, da ist mein nächster Termin. Aber ich hoffe mal, dass es echt nur an dem reichlich vorhandenen Platz liegt, dass Mini sich ein etwas größeres Schwimmbecken geleistet hat.
LG,
Claudia

Juchu, Du Uhu ; )

Hey liebe Jelly,
das versuche ich mal, lieben Dank : ) Ich hab ja mal festgestellt, daß diese süüüüßen Bildchen, wie sie Erdbeerkäfer und andere immer haben, bei meinem System irgendwie nur seeehr umständlich bis gar nicht gehen- MP sagte, weils eben kein PC ist, aber den Ast checke ich mal, der gefällt mir sooo gut: )
Sonst komme ich gern mal auf die Spezialistin zurück!
Ich denke ausm Bauch irgendwie auch, wenn sie schon was gefunden hätten, hättest Du schon was gehört. 2% sind ja auch bei mir so die Toleranzschwelle- wie bei der FU ...
Schaun wer mal, was nächste Woche ist!
Wenn ich mir meinen Bauch ansehe, frage ich mich ja auch schon seit dem zweiten Monat, wozu da so früh schon sooviel Platz gemacht wurde- staun- aber vielleicht lags da auch noch an den Steuerhormonen des zweiten Mäusels, das dem anderen dann den Weg übergab...
LG Nicole

Juchu, Du Uhu ; )

Huhu Nicole,
jaja, diese Männer - wenn sie in einer technischen Frage nicht weiterwissen, ist selbstverständlich immer die Technik selbst schuld ;-) Leider hab ich mit Macs überhaupt keine Erfahrung (mal abgesehen von denen, die man essen kann ...), aber HTML-Code müsste man damit eigentlich auch tippeln können.
Die 2% sind in diesem Fall für mich übrigens weniger eine Toleranzgrenze (gibt ja eh nix zu entscheiden), sondern einfach nur viel besser als die 40% bei einer Neuinfektion. Naja, ein bischen Angst hab ich immer noch, dass der Arzt mir Montag irgendwelche Hiobsbotschaften an den Kopf wirft ... aber bis dahin versuch ich positiv zu denken.
Und warum Du von Anfang an so kugelig wurdest ... vielleicht ist die Bauchgröße ja irgendwie psychisch gesteuert? Sprich, je begeisterter man über die SS ist, desto runder wird man? Ich hab letztens gerade eine Ex-Klassenkameradin getroffen, die mit 35 Oma geworden ist - ihre Schwiegertochter hat die SS dermaßen verdrängt, dass alle völlig überrascht waren, als sie irgendwann mit Bauchschmerzen ins KKH kam und die Diagnose lautete "38. Woche, Wehentätigkeit". Und der jungen Dame hat man wohl überhaupt nix angesehen .... Naja, wenn da wirklich ein psychischer Zusammenhang bestehen sollte, wirst Du wohl in 15 Wochen genauso breit wie hoch sein ;-)
LG,
Claudia

Interessante These *ggg*

... aber nee, glaub ich nicht, zumal zB meine Schwimu auch gerade bei ihrem kräftigsten Kind (ein echter "Glücksbrocken" war das!! Unglaublich, wenn man die Fotos sieht-und sie war eine sehr zarte schlanke kleine Person) fast gar nicht ss aussah bis weit hinten- sie sagte, ihr Baby hätte sich wohl so "versteckt", daß man es einfach unter einem normalen Kleid nicht sah : )
Und sie hatte sich ein Bein abgefreut in der ss, das weiß ich von ihr ; ))
Sachen gibts...
So, wir denken nun weiter pooositiv, und dafür schick ich Dir noch ne ExtraSonne nach R!!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen