Suchen Menü

Update bei 11+5 und Harmony-Test

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade sooooo glücklich und natürlich möchte ich die News mit euch teilen. Soeben kam der Anruf vom Genetiker bzgl. Harmony-Test. Es ist alles so wie es sein soll, kein Chromosom zuviel oder zuwenig. Das Geschlecht erfahren wir am 2.11. ( da sind wir in den Bergen im Urlaub, hoffentlich hab ich Empfang)!

Am Donnerstag haben wir nun noch Feinultraschall bzgl. Organe und wenn da auch alles i.O. ist kann der Nachwuchs überall verkündet werden. Die Kinder freuen sich schon auf das Gesicht von der Lieblings-Oma. Der Ultraschall bei 10+5 war bestens und zeitgerecht.

Übrigens,  falls es jemanden der noch-nicht-schwangeren interessiert; der Harmony-Test ist um einiges günstiger geworden, Ges.Paket hat uns nun noch 299,-€ gekostet und das Ergebnis kam am 4. AT nach Blutentnahme. Zum Vergleich, die NFM kostet zwischenzeitlich komplett auch 175,-€ . Für den o.a. Feinultraschall habe ich eine Überweisung von meiner FA bekommen.

 

Bitte verzeiht mir meine längere Abstinenz hier im Forum aber ich hatte bis vor ein paar Tagen echte Probleme durch die Dauerübelkeit. Jetzt habe ich es scheinbar überstanden und ich gelobe Besserung! :-[

Ich drück euch Alle aus der Ferne und wünsche jeder Hibbel-Schwester von ganzem Herzen einen baldigen positiven Test in die Hände! Meinen Mitschwangeren sowieso nur das Beste! 

♥- lichst Grit :GIRL 039:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

Hallo Grit, das hört sich super an. :GIRL 252:

Ich freue mich sehr für dich.

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

Freue mich total für dich, weiter so

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

Liebe Grit,

das hört sich wirklich super an ! Ich freue mich so für Euch ! Vielleicht wirds ein Mädel, wenn Dir so schlecht ist.....war zumindest bei mir damals so :ROSE:

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

Juhuuu!! Tolle Nachrichten!!! Ich freue mich riesig für Dich!!!

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

Liebe Grit,

doppelt hält besser... ;-)
Ich freu mich soooooooo mit dir mit, dass bei deinem Baby alles gut ist!!!!

Uiiii, da weißt du ja bald was es wird! Wir sind immer noch unschlüssig, ob wirs uns sagen lassen...
Bis bald per PN!!

.

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

... oh Grit, das ist einfach wundervoll ... ich freue mich so sehr mit Dir. :ROSE:

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

Liebe Grit,

das hört sich super an - freut mich sehr für dich. Ich hoffe der Feinultraschall gestern war genauso positiv.

Geniesse die schöne Zeit und euren Urlaub.

Alles Liebe
Spyrogirl

DANKE!!!!

Lieben Dank euch Allen!

Der Feinultraschall ist auch prima gewesen,  Baby zeitgerecht, Herzchen und Organe ohne Auffälligkeiten. Heute plage ich mich mit furchtbaren Kopfschmetzen rum, wollte eigentlich zu Bridget Jones ins Kino :-((

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und der lieben Kokosnuss viele Kuschelstunden mit ihren beiden Süßen!

Re: Update bei 11+5 und Harmony-Test

Liebe Grit,

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche dass alles so gut aussieht! Da kannst Du Dich sicher entspannt zurück lehnen.

Hab einen schönen Urlaub!!!

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen