Hallo ihr lieben,
ich wollt euch gerne Mal ein paar Neuigkeiten von mir berichten.
Bin momentan total stolz, seit gestern habe ich 10kg abgenommen (Start 6.6.) -
ich fühle mich total wohl und gut. Alles um mind. 1 Kleidergröße kleiner passt jetzt gut. Fitnesscenter macht nach wie vor Spaß - alles in allem tut mir das sehr sehr gut -ich fühle mich wie ein anderer Mensch.
Ich bin nicht mehr sooo fokusiert/konzentriert auf den Kinderwunsch. Nicht falsch verstehen, der besteht nachwievor - aber ich merks zb beim surfen im Netz. Ich google nicht nur Kiwu Themen sondern, Ernährung, Kleidung, Fitness... Ich messe Tempi - aber eher sporadisch (zum Checken ob ES oder nicht).
Weiters hab ich mir eine Fruchtbarkeitsmassage nach Birigt Zart gegönnt - letzte Woche eine und eine diese Woche. Tut sehr gut - ich spüre richtig wies in mir arbeitet. Da tut sich einiges .
Eisprung hatte ich auch endlich wieder - nun kann ich auch Mal wieder hibbeln / PMS geniessen - seit Juni warte ich darauf. Seit ES (!!) ist mir fast täglich am Nachmittag übel...
Kurz gesagt mir gehts gut und das obwohl ich 2 sehr stressige Wochen hinter mir habe (Urlaubsvertretung für Vollzeitkraft + eigener Job + Fr arbeiten/sonst frei).
Den Ärzten bleibe ich momentan fern - in 1-2 Monaten besuche ich vielleicht Mal wieder meinen FA (der ja sehr nett ist und nie etwas betreffend Alter usw. gesagt hat) - wollte auch bei einer TCM/Akupunktur-Wahlärztin einen Termin, die hat mir trotz Telefonat aber noch nicht geantwortet, dann brauch ich da vielleicht nicht hin.
Urlaub steht auch noch an - 10.-17. verbringen wir eine schöne ruhige Woche auf einer Alm (ohne Handy/Internetverbindung / ohne Radio / TV) - herrlich.
Euch allen ein schönes Wochenende.