Suchen Menü

Update Spyrogirl

Hallo ihr lieben,

ich wollt euch gerne Mal ein paar Neuigkeiten von mir berichten.

Bin momentan total stolz, seit gestern habe ich 10kg abgenommen (Start 6.6.) - [:-}

ich fühle mich total wohl und gut. Alles um mind. 1 Kleidergröße kleiner passt jetzt gut. Fitnesscenter macht nach wie vor Spaß - alles in allem tut mir das sehr sehr gut -ich fühle mich wie ein anderer Mensch.

Ich bin nicht mehr sooo fokusiert/konzentriert auf den Kinderwunsch. Nicht falsch verstehen, der besteht nachwievor - aber ich merks zb beim surfen im Netz. Ich google nicht nur Kiwu Themen sondern, Ernährung, Kleidung, Fitness... Ich messe Tempi - aber eher sporadisch (zum Checken ob ES oder nicht).

Weiters hab ich mir eine Fruchtbarkeitsmassage nach Birigt Zart gegönnt - letzte Woche eine und eine diese Woche. Tut sehr gut - ich spüre richtig wies in mir arbeitet. Da tut sich einiges .

Eisprung hatte ich auch endlich wieder - nun kann ich auch Mal wieder hibbeln / PMS geniessen - seit Juni warte ich darauf. Seit ES (!!) ist mir fast täglich am Nachmittag übel...

Kurz gesagt mir gehts gut und das obwohl ich 2 sehr stressige Wochen hinter mir habe (Urlaubsvertretung für Vollzeitkraft + eigener Job + Fr arbeiten/sonst frei).

Den Ärzten bleibe ich momentan fern - in 1-2 Monaten besuche ich vielleicht Mal wieder meinen FA (der ja sehr nett ist und nie etwas betreffend Alter usw. gesagt hat) - wollte auch bei einer TCM/Akupunktur-Wahlärztin einen Termin, die hat mir trotz Telefonat aber noch nicht geantwortet, dann brauch ich da vielleicht nicht hin.

Urlaub steht auch noch an - 10.-17. verbringen wir eine schöne ruhige Woche auf einer Alm (ohne Handy/Internetverbindung / ohne Radio / TV) - herrlich.

Euch allen ein schönes Wochenende. :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Update Spyrogirl

Wow du sprudelst ja vor Energie, das freut mich total für dich. Du machst.es.genau richtig, ich bin damals in Depressionen verfallen und habe nur noch im Netz gesurft oder Bücher zur Verbesserung der Fruchtbarkeit gelesen und hab nach jeder Fehlgeburt 5 Kilo zugenommen.
Fruchtbarkeitsmassagen habe ich mir damals auch gegönnt, das war sooo schön und entspannend.

Na dann wünsche ich dir das du dich weiterhin so toll fühlst und es bald schnaggelt, und die Kleine Seele dann bei euch bleibt.

Bis bald, Lucy.

Danke Lucy für die lieben Worte. Bei mir ist es aber auch erst seit kurzem so - ich habe nach der ersten FG 4 kg zugenommen und nach der zweiten auch gleich nochmal 3 kg. Da ich mich dann so unwohl gefühlt habe und auch irgendwo gelesen hab, dass Übergewicht FGs begünstigt, hab ich beschlossen, dass sich etwas ändern muss. Nun lauft es gottseidank sehr gut. Kurzfristig motiviert war ich ja nun schon sehr oft.

Alles Liebe auch für dich
Jasmin

Ja ich kenne das, hatte auch schon oft Sport- und Diätphasen. Am Anfang ist es Überwindung aber dann fühlt man sich echt super. Bei mir geht Grad nicht viel, Sport mit Säugling geht schlecht und Diät traue ich mich nicht aus Angst das die Milch weniger wird. Versuche wenigstens viel Gemüse zu essen.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten :-D

Liebes SpyroGirl,

Dein Bericht hört sich zoll an, Du hast mit Deinem Sport:GIRL 012: Wahnsinnig viel bewirkt. :GIRL 200:

:GIRL 012:Auch Dein Eisprung hört sich toll an und ich finde es gut, dass Dein Babywunsch wichtig, aber nixht Dein Leben domimierend ist.

du bist Dir treu geblieben und tust Dir und Deinem Körper gut. 10 kg in 3 Monaten ist viel.

Ich wünsche Dirballes gute weiterhin und lass von Dir hören, wenn Dir danach ist.

liebe Grüsse

Deine Kokosnuss

Liebe Kokosnuss,

dankeschön - das hast du sehr lieb geschrieben. Ich meld mich natürlich gern immer wieder Mal - hoffentlich irgendwann auch mit einem positiven Test. Jetzt bin ich ja schon total happy, dass ich endlich wieder hibbeln darf.

Alles Liebe
Spyrogirl

Herzlichen Glückwunsch - es ist wunderbar, wie du dich um dich kümmerst.

10 kg sind toll - .... und noch viel schöner ist das Gefühl sich in seinem Körper wieder wohl zu fühlen .... ich habe 2014 mich vom oberen Rand des normalen BMI an den unteren verschlankt - ungefähr 2 Konfektionsgrößen .... es hat sich einfach toll angefühlt.

Erstmal keinen Arzt finde ich auch gut - ich denke frau fühlt, ob sie mehr an Eingriff und Untersuchung gerade brauchen kann oder nicht.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!

Tja bei mir spielt sich die Erschlankung leider noch nicht im Normalbereich des BMI statt. Ich bin sicher total happy wenn ich den oberen Bereich des "Normalgewichts" erreicht habe. Aber es fühlt sich trotzdem schon soo toll an, muss aufpassen dass ich nicht zuviel shoppe (hab eh alle möglichen Größen im Schrank) und es mir dann bald auch wieder nicht mehr passt - Ziel ist ja nochmal 10kg.

Tschuldigung, irgendwie habe ich das wirklich doof geschrieben .... Luxusprobleme ....

Ich war immer sehr schlank - fast burschikos; deshalb war ich zu dieser Zeit wirklich weit weg von meinem Wohlfühlgewicht .... Gesamtabnahme war damals dann 14 kg.

Ich finde es einfach wunderbar, wenn sich jemand um sich und seinen Körper kümmert ... und das tust du ❤️

Jelena ich hab gar nicht bös aufgefasst, war auch nicht blöd geschrieben. Es hat ja jeder ein anderes Ausgangsgewicht... abnehmen egal in welchem Gewichtsbereich man ist, ist nie einfach, da kann jeder stolz auf sich sein wenn er was schafft.

Liebe Jasmin,

das klingt alles sehr sehr gut und positiv :-)!!!

Gratuliere zum Knacken der 10 kg-Grenze! Meinen höchsten Respekt, das ist echt eine Leistung!

Ich hatte mir nach meiner FG im letzten Jahr auch 5 kg draufgefuttert; war aber nicht diszipliniert genug, die wieder wegzubringen. Jetzt hat der Bauch auch schon zugelegt; bald wird mir nix mehr passen. Aber das hat ja einen schönen Grund. Aber langsam kommt der Bammel vor der nächsten Untersuchung.

Fruchtbarkeitsmassagen habe ich mir übrigens auch gegönnt. Tut wirklich total gut!
Gibt auch ein Buch dazu, falls dein Mann auch mal Hand anlegen will ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, jetzt wo du wieder hibbeln darfst! Aber du machst das schon richtig, dass du deinen Fokus nicht mehr nur auf den Kinderwunsch legst.

Ui, die Almwoche klingt wirklich nach runter kommen. Da seid ihr mal richtig weg. Ich glaube, das tut richtig gut!

Bei uns gibts nur eine Woche Planschen an der Adria, wo es sicher nicht so ruhig zugeht, aber ich freu mich drauf. Am Dienstag geht's los.

So, liebe Jasmin, ich wünsche dir schon mal ne ganz tolle Woche auf der Alm und weiterhin viel Disziplin und Freude an deinem Sportprogramm!

Fühl dich gedrückt!
Gabi

Liebe Gabi, 

ich wünsch dir einen superschönen erholsamen Urlaub. Ich werde unseren auch sehr genießen und davor sogar hibbeln :GIRL 012:.

Alles Liebe

Jasmin

Liebe Spyro,

da kannst du aber mehr als stolz sein über diese Leistung, RESPEKT. Ich hab das bei Wölkchen schon bewundert, dieses Durchhaltevermögen.

Du hörst dich insgesamt auch so positiv an, das ist echt toll. Ich wünsche dir einen super erholsamen Urlaub auf der Alm mit schönem Wetter und vielen Kuschelstunden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen