Guten Morgen Mädels,
mein Mann hat gestern Abend meinen Diamantring aus den Klauen der Waschmaschine befreit, plötzlich war er in dem Gummiring der Trommel.
Ich hatte die Hoffnung schon ganz aufgegeben.
Gesundhetlich macht mir das Wetter immer noch viel zu schaffen. Ich kriege nicht genug Luft, die Beine schwellen nicht mehr ab, vor allem die Schwellung der Fusssohlen ist schmerzhaft. Hinzu kommt, dass das Schambein auseinander driftet und somit jeder Schritt weh tut. Je nachdem, wie ich auftrete, gibt es stechende Schmerzen im Schambein und in den Fersen. Also überlege ich mir jeden Schritt genau.
etwas schockiert bin ich über die Gesellschaft- speziell die jungen Männer unter dreissig.
als ich mich vor ein paar Wochen bei Ikea ne halbe Stunde in die Warteschlange an der Kasse anstellen musste, weil nue zwei Kassen geöffnet hatten und meinen Wagen habe stehen lassen müssen, weil das Kind auf die Blase drückte, wurde ich als Zicke tituliert. Darauf angesprochen, wie er dazu kommt mich so zu beschimpfen meinte der, er hätte mir das Kind nicht gemacht und könne nix dafür. Wenn er sich nicht vorgedrängelt hätte mit seinen zwei vollen Körben, dann wäre mir schon geholfen worden. Ich schrie dem Typen hinterher: "Gott sei dank bist Du nicht der Vater, sonst wäre das Kind ja ein Idiot!"
Gestern krich ich zum rewe